“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   2625 NE Indian River Dr., Jensen Beach, FL 34957   |
Berlin
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Direkt am Wasser gelegen, dort aber nicht wirkich zum schwimmen geeignet (wussten wir aber vorher), Steg, daher für Angler interessant. Ist aber nicht weiter schlimm, langer toller Sandstrand per Auto in ein paar Minuten auf Hutchinson Island zu erreichen, dort kostenlose Parkplätze (gleich wenn man über die Brücke kommt rechts runter, dann links).

Die Gegend ist nicht so toll, sieht nicht sehr gepflegt aus, ein Trailerpark nach dem anderen, was uns aber nicht abgeschreckt hat. Fands nur schade, die Lage ist sonst wirklich toll.

Wir hatten ein kostenloses Upgrade von Zimmer zu Suite mit seitlichem Meerblick. War alles sauber und gemütlich eingerichtet mit Küche. Leider ging W-Lan nicht richtig (war aber auch sehr stürmisch draußen). Pool konnten wir aufgrund des heftigen Windes leider nicht nutzen, dennoch hat uns die Anlage sehr gefallen und wir würden dort wieder wohnen. Der junge Mann am Empfang war sehr nett.

Wissen sollte man noch, dass - insbesondere wenn man länger bleibt, wir waren nur 2 Nächte dort - es keinen Zimmerservice gibt, also Betten ggf. selber beziehen, neue Handtücher anfordern und Müll rausbringen.

In Jensen Beach gibt es eine winzige Shopping-Meile mit ein paar Läden und Restaurants und am Kreisverkehr u. a. einen Supermarkt (Publix). Mit dem Auto gut zu erreichen findet man zum Shoppen eine Mall in Port St. Lucie sowie Ross und Marshalls und einige Restaurants (z. B. Red Lobster, Chilli's und Golden Corral) - alles auf dem Federal Hwy.

Zimmertipp: Schöne Anlage aber direkt an der Uferstraße, daher Verkehrslärm öfter zu hören. Zimmer/Suiten mit Me ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Caribbean Shores Hotel & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Shores Hotel & Cottages

Anschrift: 2625 NE Indian River Dr., Jensen Beach, FL 34957
Lage: USA > Florida > Jensen Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Jensen Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Caribbean Shores Hotel & Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Shores Hotel & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean Shores Hotel & Cottages Jensen Beach, Florida
Caribbean Shores Hotel And Cottages

Wenn Sie Caribbean Shores Hotel & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.