“Super entspannte Atmosphäre mit hervorragendem Essen” 5 von 5 Sternen

772-934-6956
Platz Nr. 11 von 90 Restaurants in Jensen Beach
Preisbereich: USD 6 - USD 15
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, gesund, Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Frankfurt
“Super entspannte Atmosphäre mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Kona Beach Cafe erinnerte uns an kultige Travellercafés aus den 90er Jahren kobiniert mit wirklich hervorragendem Essen. Man sitzt im Freien, allerdings wind- und regengeschützt, im Hintergrund über den Beamer lief ein Lifeeinspielung eines Surfwettbewerbs und ein Gitarrist spielte chillige Livemusik. Der Pulled Pork Sandwich war der Hammer., anders als von einer Vorrednerin hier beschrieben sehr zart und saftig. Leider musste ich ihn an meine Frau abtreten, die sich Fishtacos bestellt hatte und sich dabei für einen Ahi (Thunfisch) entschieden hatte, der - was sie nicht bedacht hatte - von beiden Seiten angegrillt, in der Mitte allerdings noch schön roh war, was so auch sein muss. Nach dem ersten Biss in meinen pulled pork sandwich war ich ein wenig enttäuscht, dass ich nun meinen Sandwich gegen die fish tacos tauschen muss, da meine Frau keinen rohen Fisch mag. Allerdings waren die Fish Tacos mindestens genauso lecker wie der Sandwich. Ich habe den Tausch nicht bereut und wir haben dort einen wunderbar entspannten Abend, bei sehr aufmerksamem und freundlichem, fast familiärem Service verbracht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden, Deutschland
“Top Beach Style Bar & Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Die sehr entspannte Atmosphäre ist sehr einladend. Wir waren an einem Donnerstagabend bei Livemusik dabei. Die Stimmung, das Esse. Und Trinken haben gepasst. Der Tuna - Skewer war grandios, Burger, Fishtacos & Bier tadellos. Alles in allem, super Konzept am richtigen Ort.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen