“Gutes Hotel für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Hutchinson Island Oceanside / Jensen Beach

Courtyard Hutchinson Island Oceanside / Jensen Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Hutchinson Island Oceanside / Jensen Beach
3.0 von 5 Hotel   |   10978 S Ocean Drive, Jensen Beach, FL 34957-2611   |
Free Parking
Bern, Schweiz
“Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Hotel via Internet per Zufall gebucht und waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Unser Zimmer war sehr gross, modern mit sauberem WC/Dusche und Balkon. Minibar und Fernseher sowie WiFi war auch im Zimmer. Das Hotel hat einen grossen Parkplatz und liegt direkt am Strand. Der kleine Pool mit Jacuzzi war nett um sich etwas zu erfrischen, das Meer war eher wild. Frühstück ok. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen für einen Kurzaufenthalt. Gleich neben dem Hotel gibt es ein Restaurant wo wir ein exzellentes Abendessen genossen.

Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir wählten das Hotel als Zwischenstop auf dem Weg von Orlando nach Miami. Das Preis Leistungsverhältnis (60 Euro p.N.) passte absolut. Alles war sauber, die Zimmer groß und von der Einrichtung
her ein typisches Courtyard. Wer Ruhe sucht ist an diesem Strandabschnitt richtig. Für einen kurzen Zwischnstop perfekt, aber wer länger bleibt und Comfort sucht, sollte ein wenig mehr ausgeben
und ein anderes Hotel wählen. Wir würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Super Hotel mit direktem Strandzugang. Wunderschöne Aussicht aufs Meer

Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Hutchinson Island Oceanside / Jensen Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hutchinson Island Oceanside / Jensen Beach

Anschrift: 10978 S Ocean Drive, Jensen Beach, FL 34957-2611
Lage: USA > Florida > Jensen Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Jensen Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Hutchinson Island Oceanside / Jensen Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hutchinson Island Oceanside / Jensen Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Hutchinson Island Oceanside / Jensen Beach Florida
Courtyard By Marriott Hutchinson Island Oceanside/Jensen Beach Hotel
Courtyard Jensen Beach
Jensen Beach Courtyard
Jensen Beach Marriott

Wenn Sie Courtyard Hutchinson Island Oceanside / Jensen Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.