“Sehr schönes Hotel nahe Strand” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1101 Beach Blvd, Jacksonville Beach, FL 32250   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes Hotel nahe Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel ist recht modern und elegant ausgestattet mit geräumigen Zimmern. Der Service war sehr freundlich, obwohl es ein Problem bei der Übermittlung der Buchung durch die Reiseagentur gab und dem Hotel die Buchung nicht vorlag, bekam ich ein Zimmer der gebuchten Kategorie und das Hotelmanagement kümmerte sich um die weitere Klärung des Problems. Frühstücksbuffet, Fitnessraum, Gratis-WLAN und kostenlose Parkmöglichkeiten waren top.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
OperationsGuy, General Manager von Holiday Inn Express - Jacksonville Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für die großen Worte. Wir haben nicht gut Deutsch sprechen, so bitte entschuldigen Sie diese Übersetzung. Wir wissen, es gibt viele Möglichkeiten in Jacksonville (und die Strände) und sind dankbar, dass Sie uns gewählt haben. Wir wissen es schon eine Weile her, seit Sie hier waren, aber hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Jacksonville Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Jacksonville Beach

Anschrift: 1101 Beach Blvd, Jacksonville Beach, FL 32250
Lage: USA > Florida > Jacksonville Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jacksonville Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Jacksonville Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Jacksonville Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Jacksonville Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Jacksonville Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Jacksonville Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Jacksonville Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Jacksonville Beach Florida
Holiday Inn Express - Jacksonville Beach Hotel Jacksonville Beach
Holiday Inn Jacksonville Beach
Jacksonville Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express - Jacksonville Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.