“Ausreiten im Withlacoochee State Forest, Florida” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lady Hawk Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Lady Hawk Farm
10542 South Forestline Avenue, Inverness, FL 34452   |
Rückersdorf, Deutschland
“Ausreiten im Withlacoochee State Forest, Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Während unserer Florida Reise im Okt. 2011 suchten wir eine Gelegenheit zum Ausreiten in der nähe unseres Urlaubsorts. Mit der Lady Hawk Farm fanden wir eine sehr schön gelegene Farm am Rande des Withlacoochee Forest. Obwohl wir beide gänzlich unerfahrene Reiter und zudem auch nicht mehr ganz so jung sind, konnten wir beim 2. Ausritt bereits unter der Anleitung von Susanne leichten Trab und sogar Galopp ausprobieren. Da Susanne perfekt Deutsch spricht durften wir unsere bescheidenen Englischkenntnisse schonen. Es hat viel Spass gemacht mit Susanne durch die beeindruckende Landschaft zu reiten. Wir kommen wieder... das haben wir uns fest vorgenommen.
Jutta + Norbert

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
schelly0
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Falls Sie einen besonderen Geheimtipp für Westernreiten auf einer Ranch in Florida inklusive Unterkunft im Einfamilienhaus mit eigenem Pool suchen, so sind Sie hier goldrichtig.
Es handelt sich um eine privat geführte Ranch, in der wir 5 Tage ganz alleine mit der Eigentümerin Ausritte in den direkt an das Ranchgelände grenzenden State Park vorgenommen haben.
Da die Pferde super trainiert sind, können Sie als blutiger Anfänger am ersten Tag ausreiten. 2 Stunden Reiten gehören zum Übernachtugspakt dazu. Wer lieber Reitunterricht nehmen möchte - kein Problem. Die Eigentümerin stammt aus Deutschland - spricht perfekt deutsch - und war mal Tunierreiterin und Ausbilderin. Sie hat alle notwendigen Kenntnisse, um ungeschulte Reiter mit allen nötigen Kenntnissen auszustatten. - Das ist einfach toll und macht riesig Spaß.
Als Unterkunft dient ein Einfamilienhaus mit zwei Schlafzimmern und 2 Bädern, das mit allem ausgestattet ist, was man benötigt /Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner, Gas und Kohlegrill, eigener Poll, Jacuzzi (Whirlpool) Sat-TV, Lagerfeuer, etc.
Das Haus ist etwas rsutikal aber liebevoll eingerichtet, was zu einer Ranch passt und auch gehört. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gerne wieder zurückkommen möchten.

Sie waren bereits im Lady Hawk Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady Hawk Farm

Anschrift: 10542 South Forestline Avenue, Inverness, FL 34452
Lage: USA > Florida > Inverness
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Inverness
Lady Hawk Farm Inverness, Florida

Wenn Sie Lady Hawk Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lady Hawk Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten