“Tolles BB in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Lodge Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inglis suchen?
Pine Lodge Bed and Breakfast
Pine Lodge Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
649 Hwy 40 W, Inglis, FL 34449   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Inglis
München
“Tolles BB in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Josie und Sergio haben ein wunderschönes BB geschaffen wo man sich sofort wohl fühlt. Man merkt dass beide sehr bemüht sind dass man sich wohl fühlt und das mit brasilianischer Herzlichkeit. Das Frühstück war opulent und sehr lecker, das Zimmer mit Liebe hergerichtet. Leider gibt es kein King Size Bett doch Doppelbetten wenn einem das Queen zu eng ist. Um das Haupthaus gibt es noch einige Cottages die zum BB gehören und die auch sehr nett aussahen.
Wir waren in den Südstaaten schon in vielen BB und es gibt vielleicht ältere und schönere Häuser aber das wird wett gemacht durch die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und den Service in diesem BB. Wir haben nur einen Fehler gemacht - nämlich wir sind nur 1 Nacht geblieben. Man sollte unbedingt in der Gegend mind. 2 Nächte bleiben denn es gibt soviel anzuschaun und zu entdecken. Vielen Dank Josie und Sergio wir werden wiederkommen.
P.S. : Sehr interessant fand ich die Lebensgeschichte von Sergio die man in einem Buch nachlesen kann welches sich im BB befindet.

Zimmertipp: Alle Zimer sind schön - es gibt kein King Size Bett. Evt dann ein Doppelbett wählen .
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Lodge von Josie und Sergio ist wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. jedes Zimmer ist anders und folgt einem bestimmten Thema (wir waren im Nautiluszimmer mit Sonnenraum). Die Gastgeber sind unglaublich herzlich, egal ob es um Abstimmungen vorab via E-Mail geht oder um nette Gespräche vor Ort.
Auch wenn wir nur eine Nacht hier verweilten, haben wir gerade das besondere Frühstück sehr genossen.
Inglis selbst ist nicht unbedingt eine Reise wert, aber wer wegen einer Manatee-Tour in der Gegend ist, sollte hier übernachten! Auch wenn es sicher noch günstigere Unterkünfte in der Nähe gibt, wird man sicher nirgends so freundlich aufgenommen wie hier!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Josie und Sergio haben ein sehr schönes und mit englischen Möbeln ausgestattetes Haus. Jedes Appartement liebevoll eingerichtet mit einem schönen Bad und Blick in den Garten. Das Frühstück ungewöhnlich fantasievoll und gut. Wir haben uns noch lange unterhalten und hatten das Gefühl bei Freunden übernachtet zu haben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pine Lodge Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Lodge Bed and Breakfast

Anschrift: 649 Hwy 40 W, Inglis, FL 34449
Lage: USA > Florida > Inglis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Inglis

Wenn Sie Pine Lodge Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.