“Super gut” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   19417 Gulf Blvd, Indian Shores, FL 33708   |
sonthofen
“Super gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Es war ein super Urlaub ich kann es nur emfehlen alles war super und das zimmer war spitze. auch die lage vom zimmer war super leise wir waren in zimmer C112 ich komme wieder in diese anlage .1000[...]Dank alles auf bald.
Hindshammer, und Haaker
[...] SUPER;SUPER

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

MURFREESBORO TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Ich bin so eine Art Clark Griswald. Ich suche immer endlos lang nach dem perfekten Domizil für einen Familienurlaub. Wir kommen aus Nashville und reisen seit den 80er Jahren jedes Jahr nach Florida. Dieses Resort ist ideal für Familien. Ich bin begeistert! Wir haben die Wohnung von Bruce und Patti gemietet, die 2-Zimmerwohnung Nr. A113. Man findet sie auf VRBO.com aufgelistet oder man ruft Barefoot direkt an. Wenn man dort direkt anruft, spricht man sehr wahrscheinlich mit Bill oder Kathy (die verheirateten Manager). Sie sind super! Nett, höflich, zuvorkommend - sie haben sich sogar an mich erinnert und mich den gesamten Aufenthalt bei meinem Vornamen gerufen! Ich bin total über die vielen negative Kritiken überrascht. Sind Sie sicher, dass Sie im Komplex in Indian Shores waren?

Jede der Wohnung hat einen anderen Besitzer, unsere war genauso ausgestattet, wie man sich ein Strandhaus so vorstellt. Strandstühle? Gab es. Sonnenschirm. Gab es. Sandspielzeug, Poolspielzeug, Schwimmflügel, Boogie Boards? Gab es, gab es, gab es! Selbst zwei Trekkingfahrräder! Ich war vom Bungalow im Stil einer Ferienwohnung begeistert. Exzellente Betten, elegante Möbel, riesige Duschen, sonniges Zimmer, Außenterrasse. Beide mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Diese Wohnung geht zur Bucht raus, bietet eine tolle Aussicht und liegt auch nahe am Pool. Der Strand liegt nur ein kurzes Stück entfernt auf der anderen Straßenseite, man kommt dort über einen zementierten Pfad hin. Ich denke ernsthaft darüber nach, hier eine Wohnung zu kaufen und werde also weiterhin hier Urlaub machen. Ach ja, im Crabby Bill's gibt es exzellenten Fisch und im Columbia in St. Pete ist das Essen und die Aussicht spektakulär.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Indian Shores.
Barefoot Beach Hotel
Barefoot Beach Hotel
Nr. 3 von 16 in Madeira Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside
Holiday Inn Hotel & Suites Clear ...
Nr. 3 von 4 in Indian Rocks Beach
Sun Burst Inn
Sun Burst Inn
Nr. 1 von 1 in Indian Shores
Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
Doubletree Beach Resort by Hilto ...
Nr. 1 von 6 in North Redington Beach
Wyndham Garden Clearwater Beach
Wyndham Garden Clearwater Beach
Nr. 33 von 96 in Clearwater
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Barefoot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Beach Resort

Anschrift: 19417 Gulf Blvd, Indian Shores, FL 33708
Lage: USA > Florida > Indian Shores
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 20 Sonstigen Unterkünften in Indian Shores
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barefoot Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barefoot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barefoot Beach Indian Shores
Barefoot Beach Hotel Indian Shores
Barefoot Beach Resort Indian Shores, Florida
Barefoot Beach Hotelanlage
Hotel Barefoot Beach Resort

Wenn Sie Barefoot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.