“Dreckig und eklig” 2 von 5 Sternen

Barefoot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barefoot Beach Resort
3.0 von 5 Appartement   |   19417 Gulf Blvd, Indian Shores, FL 33708   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Weil der Stadt, Deutschland
“Dreckig und eklig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Leider können wir die guten Bewertungen nicht bestätigen. Unsere Ferienwohnung war bei Einzug widerlich dreckig: die Tagesdecke war an der Unterseite sehr stark verschmutzt, mit vielen Blutflecken übersät - kurz gesagt: sie stand vor Dreck. Von der Lampe über dem Essstisch hingen lange blonde Haare und die vorhandene Toilettenbürste zeigte deutlichste Spuren der vorherigen Bewohner. Eine der beiden Nachttischlampen hat nicht funktioniert, auch nicht nach Reklamation. Die Dame an der Rezeption reagierte recht gleichgültig auf unsere Beschwerden. Wenn man davon mal absieht, war die Wohnung nett eingerichtet und es gab ausreichende, kostenfreie Parkplätze. Auch wenn wir ihn nicht genutzt haben, machte der Pool einen guten, ordentlichen Eindruck. Unsere Wohnung hatte das Schlafzimmer zum Parkplatz des benachbarten Grills, wo es auch bei geschlossenem Fenster nachts bis spät sehr laut war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft war das Büro nicht mehr besetzt. Wir fanden unsere Schlüssel in einem Briefkasten, zusammen mit allen wichtigen Informationen und Lageplan. (Kostenloses Parken und eigenen WLAN-Zugang über Router im Zimmer/ Empfang und die Übertragungsrate super!).
Wir hatten einen Zwei-Bett-Raum. Es war sehr großzügig geschnitten und sauber.
Die Küchenzeile enthielt alles, was man braucht. Für den Geschirrspüler lagen auch Taps bereit.
Das Badezimmer hatte ein Fenster. Im einem Schrank fand man Strandzubehör wie Volleyball, Sonnenschirm oder auch Poolnudeln.
Das Hotel hatte einen direkten Zugang zum Strand. Der Strand war sauber und gepflegt.
Insgesamt kann man dieses Hotel nur empfehlen! Sowohl für wenige Tage, als auch für einen längeren Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Barefoot Beach hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist sehr groß mit Küchenzeile und separatem Schlafzimmer. IN der Küche gibt es alles für einen längeren Aufenthalt, wie z.B. Geschirr, Toaster, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Kaffeepulver für zwei Tage, etc.. Sogar ein TV steht - wie in amerikanischen Haushalten wohl üblich - dort. Das Bad ist sehr schön. Allerdings dauert es ein wenig, bis das warme Wasser da ist. Mittlerweile hat das Resort aufgerüstet: Es gibt Wifi! Wunderbar. Handtücher für den Strand müssen allerdings selbst mitgebracht werden. Dieser liegt direkt gegenüber, einfach eine Straße überqueren. Die Anlage selbst verfügt über einen Pool, der ebenfalls sehr schön ist. Die Damen am Empfang sind sehr nett und bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Dort bekommt man auch Unterlagen mit den Einrichtungen, wie Supermarkt, Restaurants, etc. auf Indian Shores. Sehr hilfreich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir verbrachten hier einige schöne Tage in Florida. Die Anlage ist sehr schön, ruhig gelegen und in direkter Strandnähe. Wir buchten ein Appartement für 6 Personen. Es gab allerdings nur 2 kleine Schlafzimmer mit jeweils einem Bett aber viel Stauraum sowie zusätzlich Einbauschrank. Es mussten daher 2 Personen auf der couch nächtigen, die allerdings nicht so gemütlich war (war schon sehr durchgelegen). Ansonsten bot das Appartement eine sehr schöne Ausstattung für Selbstversorger. Es gab sogar einen kleinen Abstellraum mit zahlreichen Haushaltsgeräten, Reinigungsmitteln und auch einer kompletten Strandausrüstung (Liegestühle, Sonnenschirm, großer Schwimmreifen und ein kleines Surfbrett für die Kinder und viel Sandspielzeug). Strand ist nur über die Straße. Die Anlage hat auch einen schönen Pool zu bieten. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants finden sich auch ganz in der Nähe.

Der Empfangsbereich ist hier jedoch in der Woche nur bis 17 Uhr und am Sonntag nur bis 15 Uhr besetzt, was uns im Vorfeld nicht bekannt war. So kamen wir Sonntag recht spät an. Ein Schild an der Tür der Rezeption wies dann darauf hin das die entsprechenden Unterlagen in einem Briefkasten zu finden sein. Man sollte eine Telefonnummer anrufen und bekommt dann den Code für das Zahlenschloss genannt. Das hat jedoch nicht funktioniert. Als wir anriefen war nur eine Bandansage zu hören mit der Info das aktuell niemand erreichbar sei. Wir angelten dann den Umschlag mit unseren Namen und den entsprechenden Schlüssel aus dem Briefkasten.

Allerdings haben wir am nächsten Tag eine Familie getroffen deren Unterlagen (trotz Reservierung) nicht im Briefkasten vorhanden waren und die dann gegen 19:30 Uhr auch niemanden entsprechenden erreichen konnten. Wenn man hier also später anreisen möchte sollte man daher im Vorfeld nochmals per Email oder Telefon nachfragen ob man auch wirklich nicht vergessen wurde und sich da bereits den Code geben lassen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Bilder entsprechen absolut der Wahrheit. Es sind sehr hübsche Ferienwohnungen, in denen man sich wohlfühlt.
Der Strand ist nach kurzem Fußweg zu erreichen (über die Staße).

Zwei kleine Hinweise für andere Reisende:
Bei der Anreise waren wir etwas verwundet, weil das Rezeptionsbüro nicht mehr besetzt war und wir den Schlüssel aus dem Briefkasten angeln mussten (bei Anruf bekommt man den Code für das Zahlenschloss).
In der Wohnung gibt es auch kein WLAN sondern nur Internet mit LAN-Kabel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage machst. Nur von einer kleine Strasse vom endlosen, saubern und feinkörnigen Sandstrand entfernt. Die Sonnenunttergänge sind so wie sie sein sollen.
Das Apartment war sehr gut und gesckmakvoll ausgestaatet, insbesondere die Küche.
Mit 70 m² ist ausreichend Platz. Parken dierekt am Apartment.
Die Location eignet sich gut zum Relaxen und für Ausflüge in die Tampa Bay Region + Küste rauf und runter.
Zum Essen und Einkaufen muß man einige Minuten mit dem Auto fahren, was in den USA natürlich Standard ist.
Wir würden auch mit Kindern wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Barefoot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Beach Resort

Anschrift: 19417 Gulf Blvd, Indian Shores, FL 33708
Lage: USA > Florida > Indian Shores
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 15 sonstigen Unterkünften in Indian Shores
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barefoot Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barefoot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barefoot Beach Resort
Barefoot Beach Resort Indian Shores, Florida
Barefoot Beach Hotelanlage
Barefoot Beach Indian Shores
Barefoot Beach Hotel Indian Shores

Wenn Sie Barefoot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.