“Super!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   19417 Gulf Blvd, Indian Shores, FL 33708   |
Hannover, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Barefoot Beach hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist sehr groß mit Küchenzeile und separatem Schlafzimmer. IN der Küche gibt es alles für einen längeren Aufenthalt, wie z.B. Geschirr, Toaster, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Kaffeepulver für zwei Tage, etc.. Sogar ein TV steht - wie in amerikanischen Haushalten wohl üblich - dort. Das Bad ist sehr schön. Allerdings dauert es ein wenig, bis das warme Wasser da ist. Mittlerweile hat das Resort aufgerüstet: Es gibt Wifi! Wunderbar. Handtücher für den Strand müssen allerdings selbst mitgebracht werden. Dieser liegt direkt gegenüber, einfach eine Straße überqueren. Die Anlage selbst verfügt über einen Pool, der ebenfalls sehr schön ist. Die Damen am Empfang sind sehr nett und bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Dort bekommt man auch Unterlagen mit den Einrichtungen, wie Supermarkt, Restaurants, etc. auf Indian Shores. Sehr hilfreich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir verbrachten hier einige schöne Tage in Florida. Die Anlage ist sehr schön, ruhig gelegen und in direkter Strandnähe. Wir buchten ein Appartement für 6 Personen. Es gab allerdings nur 2 kleine Schlafzimmer mit jeweils einem Bett aber viel Stauraum sowie zusätzlich Einbauschrank. Es mussten daher 2 Personen auf der couch nächtigen, die allerdings nicht so gemütlich war (war schon sehr durchgelegen). Ansonsten bot das Appartement eine sehr schöne Ausstattung für Selbstversorger. Es gab sogar einen kleinen Abstellraum mit zahlreichen Haushaltsgeräten, Reinigungsmitteln und auch einer kompletten Strandausrüstung (Liegestühle, Sonnenschirm, großer Schwimmreifen und ein kleines Surfbrett für die Kinder und viel Sandspielzeug). Strand ist nur über die Straße. Die Anlage hat auch einen schönen Pool zu bieten. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants finden sich auch ganz in der Nähe.

Der Empfangsbereich ist hier jedoch in der Woche nur bis 17 Uhr und am Sonntag nur bis 15 Uhr besetzt, was uns im Vorfeld nicht bekannt war. So kamen wir Sonntag recht spät an. Ein Schild an der Tür der Rezeption wies dann darauf hin das die entsprechenden Unterlagen in einem Briefkasten zu finden sein. Man sollte eine Telefonnummer anrufen und bekommt dann den Code für das Zahlenschloss genannt. Das hat jedoch nicht funktioniert. Als wir anriefen war nur eine Bandansage zu hören mit der Info das aktuell niemand erreichbar sei. Wir angelten dann den Umschlag mit unseren Namen und den entsprechenden Schlüssel aus dem Briefkasten.

Allerdings haben wir am nächsten Tag eine Familie getroffen deren Unterlagen (trotz Reservierung) nicht im Briefkasten vorhanden waren und die dann gegen 19:30 Uhr auch niemanden entsprechenden erreichen konnten. Wenn man hier also später anreisen möchte sollte man daher im Vorfeld nochmals per Email oder Telefon nachfragen ob man auch wirklich nicht vergessen wurde und sich da bereits den Code geben lassen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Bilder entsprechen absolut der Wahrheit. Es sind sehr hübsche Ferienwohnungen, in denen man sich wohlfühlt.
Der Strand ist nach kurzem Fußweg zu erreichen (über die Staße).

Zwei kleine Hinweise für andere Reisende:
Bei der Anreise waren wir etwas verwundet, weil das Rezeptionsbüro nicht mehr besetzt war und wir den Schlüssel aus dem Briefkasten angeln mussten (bei Anruf bekommt man den Code für das Zahlenschloss).
In der Wohnung gibt es auch kein WLAN sondern nur Internet mit LAN-Kabel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage machst. Nur von einer kleine Strasse vom endlosen, saubern und feinkörnigen Sandstrand entfernt. Die Sonnenunttergänge sind so wie sie sein sollen.
Das Apartment war sehr gut und gesckmakvoll ausgestaatet, insbesondere die Küche.
Mit 70 m² ist ausreichend Platz. Parken dierekt am Apartment.
Die Location eignet sich gut zum Relaxen und für Ausflüge in die Tampa Bay Region + Küste rauf und runter.
Zum Essen und Einkaufen muß man einige Minuten mit dem Auto fahren, was in den USA natürlich Standard ist.
Wir würden auch mit Kindern wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Barefoot Beach Ressort ist nur durch die Küstenstraße vom herrlichen Stand getrennt. Die Lage nördlich von St. Petersburg als Standort für Standurlaub und Ausflüge sehr gut geeignet. Die Anlage hat einen sehr großen Poolbereich, eigene Bootsanleger und ist sehr sauber. Die Wohnungsgröße (wir hatten eine Wohnung mit einem Schlafzimmer) ist für einen längeren Urlaub sehr angemessen.
Das Ein- und Auschecken ist problemlos, Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger (z. B. Publix) sind in direkter Nachbarschaft

• Aufenthalt November 2010, Paar
sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Es war ein super Urlaub ich kann es nur emfehlen alles war super und das zimmer war spitze. auch die lage vom zimmer war super leise wir waren in zimmer C112 ich komme wieder in diese anlage .1000[...]Dank alles auf bald.
Hindshammer, und Haaker
[...] SUPER;SUPER

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
MURFREESBORO TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Ich bin so eine Art Clark Griswald. Ich suche immer endlos lang nach dem perfekten Domizil für einen Familienurlaub. Wir kommen aus Nashville und reisen seit den 80er Jahren jedes Jahr nach Florida. Dieses Resort ist ideal für Familien. Ich bin begeistert! Wir haben die Wohnung von Bruce und Patti gemietet, die 2-Zimmerwohnung Nr. A113. Man findet sie auf VRBO.com aufgelistet oder man ruft Barefoot direkt an. Wenn man dort direkt anruft, spricht man sehr wahrscheinlich mit Bill oder Kathy (die verheirateten Manager). Sie sind super! Nett, höflich, zuvorkommend - sie haben sich sogar an mich erinnert und mich den gesamten Aufenthalt bei meinem Vornamen gerufen! Ich bin total über die vielen negative Kritiken überrascht. Sind Sie sicher, dass Sie im Komplex in Indian Shores waren?

Jede der Wohnung hat einen anderen Besitzer, unsere war genauso ausgestattet, wie man sich ein Strandhaus so vorstellt. Strandstühle? Gab es. Sonnenschirm. Gab es. Sandspielzeug, Poolspielzeug, Schwimmflügel, Boogie Boards? Gab es, gab es, gab es! Selbst zwei Trekkingfahrräder! Ich war vom Bungalow im Stil einer Ferienwohnung begeistert. Exzellente Betten, elegante Möbel, riesige Duschen, sonniges Zimmer, Außenterrasse. Beide mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Diese Wohnung geht zur Bucht raus, bietet eine tolle Aussicht und liegt auch nahe am Pool. Der Strand liegt nur ein kurzes Stück entfernt auf der anderen Straßenseite, man kommt dort über einen zementierten Pfad hin. Ich denke ernsthaft darüber nach, hier eine Wohnung zu kaufen und werde also weiterhin hier Urlaub machen. Ach ja, im Crabby Bill's gibt es exzellenten Fisch und im Columbia in St. Pete ist das Essen und die Aussicht spektakulär.

Sie waren bereits im Barefoot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Beach Resort

Anschrift: 19417 Gulf Blvd, Indian Shores, FL 33708
Lage: USA > Florida > Indian Shores
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 20 Sonstigen Unterkünften in Indian Shores
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barefoot Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barefoot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barefoot Beach Indian Shores
Barefoot Beach Hotel Indian Shores
Barefoot Beach Resort Indian Shores, Florida
Barefoot Beach Hotelanlage
Hotel Barefoot Beach Resort

Wenn Sie Barefoot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.