“Schönes Waterfront Ambiente und erstklassiger Food” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse, Fish & Chips
Geeignet für: Panoramablick
Stuttgart
“Schönes Waterfront Ambiente und erstklassiger Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir besuchten den Pub im Juni mit drei Personen. Das Restaurant, direkt am Wasser gelegen, (wir saßen draussen) bietet ein tolles Ambiente mit Blick auf den Intercoastal.Wir hatten Lobster, Salat und ich hatte Chicken Wings. Das Essen war durchweg von hoher Qualität, sehr bekömmlich und hatte einen moderaten Preis.Die Karte bietet alles was das Herz begehrt. Hier gehen in der Hauptsache die Native Floridians zum Diner. Top Adresse!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Pub Waterfront Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Pub Waterfront Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Pub Waterfront Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.