Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside
3.0 von 5 Hotel   |   401 Second Street, Indian Rocks Beach, FL 33785   |
Pauschalangebot
Norfolk, Virginia
“Wunderbar ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir waren für zwei Nächte hier und fanden es absolut klasse. Das Einzige, was wir allerdings gelernt hatten, war, dass man lieber ein größeres Zimmer buchen sollte, da das mit den zwei Betten nur halb so groß, wie in anderen Hotels ist. Ich musste zwischen dem Bett und dem Bad bügeln, weil es sonst nirgendwo genug Platz gab. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Wir würden wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Was für ein toller Urlaub. Super Unterhaltungsprogramm am Abend und die Angestellten waren so superfreundlich und hilfsbereit. Kann es kaum abwarten, wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside

Anschrift: 401 Second Street, Indian Rocks Beach, FL 33785
Lage: USA > Florida > Indian Rocks Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Indian Rocks Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside Indian Rocks Beach, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites Indian Rocks Beach/Clearwater
Holiday Inn Clearwater
Holiday Inn Indian Rocks Beach
Indian Rocks Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach South Harbourside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.