“Empfehlung” 4 von 5 Sternen

Gulf Towers Resort Motel
404 Gulf Boulevard, Indian Rocks Beach, FL 33785   |
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Vom 31.Okt.12 bis 16.Nov,12 waren wir wieder im Gulf Tower für unsere Ferien.Viele Jahre gehen wir schon dorthin das Motel wird älter denoch nach mehrmaligem Management Wechsel waren wir überrascht es in diesem sauberen Zustand anzutreffen.Das neue Management gibt sich sehr Mühe alles in sauberen Zustand zu halten wenn auch manche Gäste es ihnen nicht leicht machen wenn etwas gebraucht wird und danach gefragt erhält man alles wenn möglich sofort.Für dieses Preis/Leistung Angebot direkt am schönen Strand mit Balkon zum Delfine sehen und super Sonnenuntergang dürfen Sie eine Zeit suchen.Wir können dieses Motel empfehlen und werden in Zukunft sicher wieder dort anzutreffen sein.Unser Tipp; fahren Sie einfach hin schauen Sie die Zimmer und das Motel an dann können Sie an Ort und Stelle entscheiden Hotels/Motels hat es genug in der Umgebung am Strand Sie finden 100% etwas.
Schöne Ferien wünscht Ihnen Rolf und Liz
PS Wenn Sie eine 7*******Unterkunft suchen bauen Sie Ihre Villa doch am besten selbst.

Zimmertipp: Wenn Gartenplatz mit Grill angenehm Parterre,Balkon mit Sicht auf den Golf von Mexiko 3 oder 4 Stock ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir kennen das Motel seit 1991. Es gehörte zu unseren Traumzielen. Leider hat es 2004 den Besitzer gewechselt. Wir sind während unserer Reisen in den USA an der Rezeption noch nie so unfreundlich behandelt worden. Die Zimmer wirken verbraucht, ungepflegt und schlecht möbliert. Es gibt zwar eine Kitchenette aber weder Tisch noch Stühle. Nachdem wir einen Gutschein aus dem Roomsaver-Couponheft vorlegten und nach der Verfügbarkeit dieses Angebots fragten haben wir das schlechteste Zimmer über dem Eingang erhalten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Wir waren für eine Woche im Gulf Tower.Der Empfang war freundlich und hilfsbereit,der Gang sowie der Lift war sauber und das Zimmer war bestens in Ordnung.Wenn wir etwas brauchten und danach fragen kriegten wir dies auf Anhieb.Wir würden sofort wieder in dieses Motel gehen und überlegen für 2010.Die Lage sowie der Preis,cool.Danke

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Gulf Towers Resort Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulf Towers Resort Motel

Anschrift: 404 Gulf Boulevard, Indian Rocks Beach, FL 33785
Lage: USA > Florida > Indian Rocks Beach
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Indian Rocks Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, BookingOdigeoWL, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulf Towers Resort Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulf Towers Resort Motel Indian Rocks Beach, Florida
Gulf Towers Hotel Indian Rocks Beach
Gulf Hotel Indian Rocks Beach
Gulf Motel Indian Rocks Beach

Wenn Sie Gulf Towers Resort Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.