“Besser geht's nicht...” 5 von 5 Sternen

815 S. Miramar Ave., Indialantic, FL 32903   |
Basel, Schweiz
“Besser geht's nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir reisten drei Wochen durch Florida und übernachteten ausschliesslich in B&B's und kleinen Inn's. Per Zufall stoppten wir beim Windemere Inn und fragten nach einem Zimmer und was wir da geboten bekommen haben, hat schlicht alles erlebte geschlagen. Ein wunderschönes grosses Cottege, liebevoll eingerichtet, ausgestattet mit allem erdenklichen (sogar einen Bademantel hing im Ankleideschrank, obwohl wir diesen nicht benötigten). Im Kühlschrank war Wasser, Sodas zur freien Verfügung. Kaffee und Tee wann immer man wollte, jeden Tag frisch gebackene Überraschungen und zum Apéro wurde uns eine Käseplatte und Weisswein auf die Laube mit Blick über aufs Meer serviert. Der Strand direkt vor dem Haus, sauber und menschenleer. Strandliegen, Sonnenschirme ebenfalls zur freien Verfügung. Das absolute Highlight ist aber jeweils das Frühstück, welches ebenso im Preis inbegriffen ist. Frisch gepresster Orangensaft, Fruchtsalat, Omelette, Eier nach belieben, Speck usw. Wir können dieses B&B nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren auf der Durchreise und sind spontan auf dieses kleine Juwel direkt an der Space Coast gestoßen. Hinter dem großen pinken Haupthaus befinden sich noch weitere kleinere Häuschen um einen Teich herum. Wir hatten ein Zimmer in einem dieser Hinterhäuser. Im Haupthaus befindet sich ein Leseraum und der Frühstücks- /Teatime Raum sowie die Rezeption auf der unteren Ebene. Alles sehr stark im britischen / Ostküstenstil gehalten, wie man es aus amerikanischen Filmen und Serien kennt. In der angrenzenden Küche stehen jederzeit gekühlte Getränke, Tee, Kaffee und Sherry zu Verfügung, sowie die gebackenen Köstlichkeiten vom Nachmittag. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr sauber. Der Strand ist 1min vom Haupthaus weg und das B&B unterhält einen kleinen Pavillon direkt am Strand. Nach einem Strandtag auf den kostenlosen Strandtüchern kann man sich kurz unter der Außendusche abspülen, bevor man die große Dusche auf dem Zimmer genießt. Das Frühstück wird mit viel liebe zubereitet und serviert. Der etwas höhere Preis steht in gutem Verhältnis zu den gebotenen Leistungen. Zu Fuß kann man auch einen guten Pizzaladen erreichen, der auch bei der einheimischen Bevölkerung sehr angesehen ist.
Absolut eine Reise wert!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Windemere Inn By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windemere Inn By The Sea

Anschrift: 815 S. Miramar Ave., Indialantic, FL 32903
Lage: USA > Florida > Indialantic
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Indialantic
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windemere Inn By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windemere Inn By The Sea Indialantic, Florida
Windemere Inn By The Sea Hotel Indialantic

Wenn Sie Windemere Inn By The Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.