“Shangri-La in Melbourne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanfront Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Indialantic suchen?
Oceanfront Cottages
Oceanfront Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
612 Wavecrest Ave, Indialantic, FL 32903   |
Stuart, Florida
“Shangri-La in Melbourne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Die Hütten mit Strandfront bieten ein idyllisches, tropisches Erlebnis. Die Hütten sind im Key West-Stil, mit prächtiger Bettwäsche, tollen Matratzen und einem sehr professionellen und zuvorkommendem Besitzer. Der perfekte Ort, um abzuschalten und sich zu entspannen. Wir werden wiederkommen.

Steve + Sue

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Heute bin ich vom Oceanfront Cottages in Indiatlantic, Florida, zurückgekommen, wo ich eine entspannende Woche verbracht habe. Die Suiten sind gemütlich und wegen der tollen Arbeit von Cindy vom Housekeeping extrem sauber. Die Aussicht auf das Meer war unglaublich. Sogar der eine Regentag konnte meinen Aufenthalt hier nicht ruinieren. Den Sturm dabei zu beobachten, wie er über das Meer kam war unglaublich. Ich war in der Cayman-Suite auf dem 2. Stock, sodass ich wirklich eine tolle Aussicht hatte. Wenn man kochen möchte, dann findet man alles in der Küche. Es gibt einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und alle Töpfe, Pfannen etc. Der Eigentümer, Robert Randazzo, war hilfsbereit und leicht über das Telefon zu erreichen; er half sehr gerne. Es gibt einen Pool, Strandstühle und Sonnenschirme darf man mit zum Strand nehmen (man muss also nichts selbst davon mitbringen). Wenn man Sachen waschen möchte, dann kann man eine Waschmaschine und einen Trockner nutzen - der Eigentümer stellt Waschmittel zur Verfügung. Dieses wundervolle kleine Hotel liegt zwischen zwei Apartmentblocks, die fertiggestellt wurden, d.h. es ist wirklich eine kleine Oase. In jeder der 5 Suiten gibt es einen Whirlpool, einen Barbecue-Grill und einen Fernseher mit mehr Kanälen, als ich Zuhause habe. Es ist hier so wundervoll, dass ich bereits eine Woche im September hier gebucht habe und plane, nächsten Juli wieder hierher zu kommen. Wenn man nach einem privaten, ruhigen und entspannenden Hotel sucht, dann ist das Oceanfront Cottages das richtige. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich im September wieder hierher komme. Ich habe auch einige Fotos, aber leider hab' ich nicht herausgefunden, wie ich die an meine Kritik anfügen kann.

Sie waren bereits im Oceanfront Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanfront Cottages

Anschrift: 612 Wavecrest Ave, Indialantic, FL 32903
Lage: USA > Florida > Brevard County > Indialantic
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Indialantic
Oceanfront Cottages Indialantic, Florida
Oceanfront Cottages Hotel Indialantic

Wenn Sie Oceanfront Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.