“Etwas bejahrt, mit mürrischem Service” 2 von 5 Sternen

Mission Inn Resort & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mission Inn Resort & Club
3.5 von 5 Resort   |   10400 County Road 48, Howey in the Hills, FL 34737   |
Paris
“Etwas bejahrt, mit mürrischem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Eines Familientreffens wegen buchten wir im Mission Inn Resort & Club. Ich hatte nichts mit der Wahl zu tun. Wir hatten eine 'Suite' gebucht, die grundgenommen ein großes Zimmer war mit Kingbett und einer Couch. Alte Möbel und noch ältere Couch. Mission Inn Resort & Club ist alt und man sieht es. Alte Möbel, alte Teppiche, alte Klimaanlagen, uralte Fernseher.

Weil wir dachten, wir hätten eine Suite gebucht, riefen wir Haushaltung an und baten um zwei Bademäntel für unser Zimmer. Wir wurden an drei verschiedene Leute weitergegeben, die sich nicht entscheiden konnten, ob sie uns zwei Bademäntel geben sollten. Schließlich rief die mürrische Reservierungsmanagerin an. Sie erklärte uns, dass nur die großen Suites im 3. Stock zu Bademänteln berechtigt seien. Jedoch meinte sie kurz, wir könnten 2 Bademäntel kaufen. Als ich fragte, was das kosten würde, hatte sie keine Antwort.

Wer außer vielgereisten Gästen bittet schon um Bademäntel! Was denkt sie sich denn dabei? Es würde $2 kosten, die Mäntel zu waschen.

Die Verpflegung bei unserem Fest war gut gehandhabt. Nette Mahlzeiten wurden pünktlich serviert. Esszimmer und Bar am Pool waren aber eine andere Sache. Unglaublich langsamer Service... Wir warteten über eine Stunde auf Sandwiches für meinen Enkel.

Die Zimmerpreise im Mission Inn & Resort sind sehr preiswert. Wir hätten erraten können, was man dafür erwarten kann. Von nichts kommt nichts.

Das Hotel war nicht für das Wetter verantwortlich, aber wir hatten 100+F mit über 90 % Luftfeuchtigkeit. Wenn unbedingt nötig, sollten Sie zu einer anderen Jahreszeit hierherkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Howey in the Hills.
Lakeside Inn
Hampton Inn Mount Dora
Hampton Inn Mount Dora
Nr. 1 von 5 in Mount Dora
Microtel Inn & Suites by Wyndham Leesburg/Mt Dora

Sie waren bereits im Mission Inn Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Inn Resort & Club

Anschrift: 10400 County Road 48, Howey in the Hills, FL 34737
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Lake County > Howey in the Hills
Nr. 1 von 1 Hotels in Howey in the Hills
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mission Inn Resort & Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mission Inn Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Inn Resort & Club Howey In The Hills, Florida
Mission Inn Resort And Club
Mission Inn Resort & Club Hotel Howey In The Hills
Mission Hotel

Wenn Sie Mission Inn Resort & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.