“Tolles B&B direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harrington House Beachfront Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holmes Beach suchen?
Harrington House Beachfront Bed & Breakfast
Harrington House Beachfront Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5626 Gulf Drive, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
Sonderpreis
$239 Rabatt auf Zimmerpreis
“Tolles B&B direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Nur per Zufall kamen wir nach Holmes Beach und landeten dort im Harrington House. Zuerst hatten wir nur eine Nacht bleiben wollen, blieben schließlich aber drei Nächte, weil es einfach toll war. Das B&B liegt direkt an einem wunderschönen, nicht sehr bevölkerten weißen Strand, an dem man zahlreiche Pelikane und ab und zu Delfine beobachten kann. Das ganze B&B wird sehr familiär geführt. Es gibt höchstens 10 Zimmer, verteilt auf zwei Häuser, jeweils mit Balkon oder Terrasse. Wir hatten in unserem Zimmer eine herzförmige Badewanne, in der man zu zweit gemütlich sitzen konnte. Jeden Morgen gab es immer ein spezielles Frühstücksangebot, das serviert wurde (keine Selbstbedienung). Allerdings ist das B&B auch nicht sehr billig, so dass die meisten Gäste gut situierte Ehepaare mittleren Alters sind. Super toll ist der Sonnenuntergang, der einem jeden Abend am Strand geboten wird. Das Hotel bietet abends keine Essen an, aber es gibt sehr gute Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Harrington House Beachfront Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrington House Beachfront Bed & Breakfast

Anschrift: 5626 Gulf Drive, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Holmes Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Holmes Beach
Harrington House Beachfront Bed & Breakfast Anna Maria Island/Holmes Beach, Florida
Harrington House Beachfront Hotel Holmes Beach
Harrington House Beachfront Bed And Breakfast

Wenn Sie Harrington House Beachfront Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.