“Ein kleines Stück Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harrington House Beachfront Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holmes Beach suchen?
Harrington House Beachfront Bed & Breakfast
5626 Gulf Drive, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
FFB
“Ein kleines Stück Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir wollten nach viel Action in Orlando uns ein Tag an der Golfküste gönnen und haben uns für Holmes Beach entschieden der sehr ruhig und schön sein sollte. Da sehr viel ausgebucht war in der Gegend hatten wir uns für das Harrington House entschieden, da es noch ein Zimmer/Cottage frei hatte und sind sehr glücklich das fast nichts anderes mehr frei war!

Ganz nach dem Motto "Come as Guest, leave as Friends" wird man dort familiär empfangen! Das sehr schön eingerichtete Bed & Breakfast ist ein perfekter Ort zum Entspannen und Romantische Momente zu erleben. Es ist nur wenige Meter vom weißen Sandstrand entfernt wo in dem Abschnitt sich nur wenige Leute aufhalten da die Herberge nicht sehr viele Zimmer anbietet was zugunsten der Gäste viele ruhige Momente am wunderschönen Strand zur jeder Zeit ermöglicht! Die Hausherren sind sehr zu vorkommend und machen jeden Tag ein frisches Frühstück, welches ausgezeichnet war! Viele scheinen hier ihre Flitterwochen oder Hochzeitstag zu verbringen und hoffentlich werden wir dies auch irgendwann mal tun! Auf jeden Fall nicht das 08/15 Hotel sondern viel mehr ein Besuch bei Bekannten!

Für die die bei ihrem Besuch ohne WiFi nicht auskommen wollen können sogar direkt am Strand noch ihren Freunden bei Facebook neidisch machen!

Zimmertipp: Das Cottage ist perfekt für Paare, hat eine schöne Veranda mit Blick auf den Golf von Mexiko und ein ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

In diesem alten Cottage in englischer Art kann man herrlich entspannen. Die Zimmer sind zwar alle schon in die Jahre gekommen und sind etwas plüschig eingerichtet, aber wahrscheinlich macht das den besonderen Charme aus. Wenn das Wetter gut ist, ist das die beste Adresse an der Golfküste für romantische Tage. Kein Hotelstress, keine Massen. Individuelle Betreuung und viel Ruhe. Wenn es regnet, sollte man nicht in den zugigen alten Räumen sein, die dann schnell etwas muffig riechen. Selbst die "großen" Zimmer sind etwas klein. Also kein Hotel um die Tage auf dem Zimmer zu verbringen. Hier muss man an den Strand gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Nur per Zufall kamen wir nach Holmes Beach und landeten dort im Harrington House. Zuerst hatten wir nur eine Nacht bleiben wollen, blieben schließlich aber drei Nächte, weil es einfach toll war. Das B&B liegt direkt an einem wunderschönen, nicht sehr bevölkerten weißen Strand, an dem man zahlreiche Pelikane und ab und zu Delfine beobachten kann. Das ganze B&B wird sehr familiär geführt. Es gibt höchstens 10 Zimmer, verteilt auf zwei Häuser, jeweils mit Balkon oder Terrasse. Wir hatten in unserem Zimmer eine herzförmige Badewanne, in der man zu zweit gemütlich sitzen konnte. Jeden Morgen gab es immer ein spezielles Frühstücksangebot, das serviert wurde (keine Selbstbedienung). Allerdings ist das B&B auch nicht sehr billig, so dass die meisten Gäste gut situierte Ehepaare mittleren Alters sind. Super toll ist der Sonnenuntergang, der einem jeden Abend am Strand geboten wird. Das Hotel bietet abends keine Essen an, aber es gibt sehr gute Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Harrington House Beachfront Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrington House Beachfront Bed & Breakfast

Harrington House Beachfront Bed & Breakfast Anna Maria Island/Holmes Beach, Florida
Harrington House Beachfront Hotel
Harrington House Beachfront Hotel Holmes Beach
Harrington House Beachfront Bed And Breakfast
Anschrift: 5626 Gulf Drive, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Holmes Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Holmes Beach

Wenn Sie Harrington House Beachfront Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Harrington House Beachfront Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten