“hammer lage - alles andere sosolala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Cove Resort & Cottages

Cedar Cove Resort & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cedar Cove Resort & Cottages
3.0 von 5 Hotel   |   2710 Gulf Drive North, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Holmes Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“hammer lage - alles andere sosolala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

es ist so wie bei einem hauskauf: für die aussicht muss man tief in die tasche langen und schaut dabei noch über viele andere nachteile hinweg....
klar, die lage direkt am beach mit dem wohl feinsten sand weltweit ist unerreichbar. die infrastruktur und der service hingegen sind eher 2. wenn nicht sogar 3. klassig wir bezahlten rund 180 dollar für ein kleines und eher schäbiges zimmer ohne sicht aufs meer (ärgerlich war vor allem, dass die schönen suiten mit sicht aufs meer unbesetzt waren). zimmerservice gab's keinen. verpflegungsmöglichkeit oder getränkeautomat fehlanzeige. das versprochene wifi funktionierte in unserem zimmer nicht.
die buchung war auch unüblich: das hotel kann nicht über eine agentur oder ein reservationssystem gebucht werden. mühsamer emailverkehr ist gefragt. und bei der günstigen offerte handelt es sich um ein zimmer das nicht am strand sondern über der stark frequentierten hauptstrasse liegt. aber das kommt natürlich erst vor ort zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf das Resort gestoßen. Ein Traum: direkt am Strand, nicht weit von Supermarkt und Restautants. Grillplätze und Sonnenliegen vorhanden. Wir bewohnten ein Studio, welches voll eingerichtet ist. SUPER!

• Aufenthalt April 2013
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Perfekte Location, 20 Schritte vom Cottage zum Strand, viele Beach Chairs, Laid back-feeling. War die einzige Location mit direktem Zugang zum Strand. Wir bewohnten die Dolphin Suite, einfach aber ausreichend möbliert. Ein größerer Schrank und mehr Stauraum wäre allerdings hilfreich. Parkplatz direkt vor der Tür. Geniale Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

wir haben ein zimmer für eine nacht gebucht. wir fanden es recht komisch, dass wir die reservierung zweimal telefonisch und zweimal per mail bestätigen mussten. die rezeptionistin war sehr nett und hilfsbereit. leider entsprach die unterkunft unserer erwartung - nach solcher super bewertungen auf diversen seiten - gar nicht. für ung. 200USD erwarte ich einiges mehr. Klar, der eingene strandabschnitt ist ein pluspunkt aber für das zimmer (bett extrem unbequem, teppich an einigen stellen nass, hellhörig und man kann den gebratenen speck und eier der nachbarn förmlich im eigenen zimmer riechen), für die leider fehlende strandbar, das renovierungsbedürftige haus und den ungeplegen garten gibt es auch mit bester wille gnadenlos punktabzüge. für eine nacht war es OK aber definitiv nicht mehr und leider auch nichts besonderes und auf keinem fall ein insidertip wie im reiseführer erwähnt.

Aufenthalt April 2012
otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Cedar Cove überzeugt besonders mit der Top Lage direkt am eigenen kleine Strandabschnitt, der als Postkartenmotiv keinen Vergleich scheuen muss. Die Lage ist sicherlich top und der Strand wirklich traumhaft.
Die gemütliche Anlage ist schön aufgeteilt und relativ grosszügig. Allerdings waren zur Zeit unseres Aufenthaltes nur 4 Zimmer belegt, und es kann sein, dass es anders wirkt, wenn alle 14 Zimmer belegt sind. Man kann wirklich Privatsphäre haben. Alles ist im Key-West typischen Stil mit vielen rankenden Pflanzen überwachsen. Wirklich ein Platz zum Wohlfühlen.
Nichtsdesotrotz ist man versucht als pinikeliger Deutscher ständig zu denken, dass das Ein oder Andere noch besser gemacht werden könnte, bzw. einfach mal renoviert werden könnte, um den hohen Ansprüchen -mit denen man auch wirbt - gerecht zu werden.
Die Lage ist perfekt, der Strand ist ein Traum, die Möglichkeiten sind da.....und doch erwartet man ein klein bisschen mehr, da auf Grund des Rufes und der Werbung vorab die Erartungen sehr hoch und auf perfekt gesetzt sind.
Man kann sich nichtsdestotrotz sehr wohlfühlen,ein entspanntes "Key West" feeling zu jeder Minute haben und auch wirklich Ruhe geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sluis, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bereits beim Empfang wurde deutlich, dass dieses Hotel mit viel Liebe zum Detail geführt wird. Die Eigentümer legen sehr viel Wert darauf, Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vom der Begrüßung, dem Check-in über Präsentation des Apparments und der Hotelanlage bis hin zu den 4(!) Grills und Strandbadetüchern war alles perfekt.
Die Lage direkt am kilometerlangen, weißen Sandstand ist sensationell. Geschäfte und Restaurants befinden sich unmittelbarer Nähe.
Weiterhin ist positiv anzumerken, dass wir, nachdem wir um 10:00h ausgecheckt hatten, noch alle Einrichtungen des Hotels bis in den Abend hin nutzen durften.
Das Appartement "Violet" ist für geräuschempfindliche Gäste nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ganz einfach super! Sehr nettes hilfsbereites Personal, schöne, saubere Zimmer. Das Motel liegt direkt am weissen Sandstrand. Liegen und Handtücher inkl.
Zum dritten Mal haben wir wunderschöne Tage in der Cedar Cove verbracht. Hier kann man sich wirklich erholen und auftanken. Jedesmal, wenn wir das Cedar Cove Resort verlassen, wissen wir, dass wir unbedingt wieder zurückkehren wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Cedar Cove Resort & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Cove Resort & Cottages

Anschrift: 2710 Gulf Drive North, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Holmes Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Holmes Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Holmes Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Holmes Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cedar Cove Resort & Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Cove Resort & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Cove Resort And Cottages
Cedar Cove Hotelanlage & Cottages
Hotel Cedar Cove Resort & Cottages Holmes Beach
Cedar Cove Resort & Cottages Anna Maria Island/Holmes Beach, Florida
Cedar Cove Resort & Cottages Hotel Holmes Beach

Wenn Sie Cedar Cove Resort & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.