“Top Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Cove Resort & Cottages

Cedar Cove Resort & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cedar Cove Resort & Cottages
3.0 von 5 Hotel   |   2710 Gulf Drive North, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Holmes Beach
otzberg
“Top Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Cedar Cove überzeugt besonders mit der Top Lage direkt am eigenen kleine Strandabschnitt, der als Postkartenmotiv keinen Vergleich scheuen muss. Die Lage ist sicherlich top und der Strand wirklich traumhaft.
Die gemütliche Anlage ist schön aufgeteilt und relativ grosszügig. Allerdings waren zur Zeit unseres Aufenthaltes nur 4 Zimmer belegt, und es kann sein, dass es anders wirkt, wenn alle 14 Zimmer belegt sind. Man kann wirklich Privatsphäre haben. Alles ist im Key-West typischen Stil mit vielen rankenden Pflanzen überwachsen. Wirklich ein Platz zum Wohlfühlen.
Nichtsdesotrotz ist man versucht als pinikeliger Deutscher ständig zu denken, dass das Ein oder Andere noch besser gemacht werden könnte, bzw. einfach mal renoviert werden könnte, um den hohen Ansprüchen -mit denen man auch wirbt - gerecht zu werden.
Die Lage ist perfekt, der Strand ist ein Traum, die Möglichkeiten sind da.....und doch erwartet man ein klein bisschen mehr, da auf Grund des Rufes und der Werbung vorab die Erartungen sehr hoch und auf perfekt gesetzt sind.
Man kann sich nichtsdestotrotz sehr wohlfühlen,ein entspanntes "Key West" feeling zu jeder Minute haben und auch wirklich Ruhe geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sluis, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bereits beim Empfang wurde deutlich, dass dieses Hotel mit viel Liebe zum Detail geführt wird. Die Eigentümer legen sehr viel Wert darauf, Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vom der Begrüßung, dem Check-in über Präsentation des Apparments und der Hotelanlage bis hin zu den 4(!) Grills und Strandbadetüchern war alles perfekt.
Die Lage direkt am kilometerlangen, weißen Sandstand ist sensationell. Geschäfte und Restaurants befinden sich unmittelbarer Nähe.
Weiterhin ist positiv anzumerken, dass wir, nachdem wir um 10:00h ausgecheckt hatten, noch alle Einrichtungen des Hotels bis in den Abend hin nutzen durften.
Das Appartement "Violet" ist für geräuschempfindliche Gäste nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ganz einfach super! Sehr nettes hilfsbereites Personal, schöne, saubere Zimmer. Das Motel liegt direkt am weissen Sandstrand. Liegen und Handtücher inkl.
Zum dritten Mal haben wir wunderschöne Tage in der Cedar Cove verbracht. Hier kann man sich wirklich erholen und auftanken. Jedesmal, wenn wir das Cedar Cove Resort verlassen, wissen wir, dass wir unbedingt wieder zurückkehren wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nachdem wir von Reisenden den Geheimtipp "Anna Maria Island" bekommen hatten, haben wir auf der Insel nach einer Unterkunft gesucht und sind per Zufall am Cedar Cove gelandet.
Das Cedar Cove ist traumhaft - direkt am privaten Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein kleines Häuschen auf der anderen Straßenseite, was für zwei Personen mit Küche ideal und vor allem sehr sauber war! Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Am schneeweißen Strand kann man relaxen - die Liegestühle kann man gratis benutzen, ebenso gibt es Schwimmbretter, Luftmatratzen etc., dazu eine witzige Tiki-Bar, und abends traumhafte Sonnenuntergänge anschauen.

Das Personal, Eric und Jeff, stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder - und das nächste Mal länger als nur zwei Nächte!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Cedar Cove Resort & Cottages liegt auf dem idyllischen Inselchen Anna Maria Island im Ort Holmes Beach direkt am Strand im Südwesten von Tampa.

Das Anwesen nennt sich "Resort & Cottages“, aber es ist weder ein "Resort", so wie ich es mir vorstellen würde, noch habe ich irgendwelche "Hütten" gesehen. Dennoch ist es ein toller Ort, um Urlaub zu machen. Das „Resort“ besteht aus einer Ansammlung von Gebäuden direkt am Strand, aber auch auf der anderen Seite der Straße, die am Strand entlang läuft. Es liegt zwischen den öffentlichen Stränden Bradenton Beach und Holmes Beach.

Die einzelnen Gebäude sind hübsch, oft mit Pflanzen bewachsen, und als ich dort war (einmal im Oktober, einmal im Mai) dufteten es überall herrlich nach Jasmin und anderen Blumen. Die Anlage hat etwa 20 Räume, die entweder Hotelzimmer oder kleine Studios sind. Ein paar davon haben Meerblick. Ich persönlich habe in zwei dieser Studios, jeweils ohne Mehrblick, gewohnt: Im "Bird of Paradise" direkt über dem Büro und im "Mimosa" auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Die Räume sind charmant, anders kann man es nicht sagen. Es handelt sich nicht um diese typischen Motelräume, jedes Studio ist anderes eingerichtet. Ich hatte immer eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Ofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, riesengroßem Kühlschrank und den dazu erforderlichen Küchenutensilien. Sogar Salz und Pfeffer waren vorhanden.

Unter „Resort“ würde ich eigentlich eine organisierte, größere Anlage verstehen, aber das Cedar Cove ist eher klein und persönlich. Man bekommt jedoch Strandhandtücher, es sind zahlreiche Strandliegen vorhanden, an denen es auch nie mangelt. Darüber hinaus gibt es Luftmatratzen, Nudeln, Wasserspielzeuge für Kinder und Erwachsene... Es gibt eine Terrasse mit Grill, eine Hollywoodschaukel, reichlich überdachte Sitzgelegenheiten. Also irgendwie ist es dann doch ein "Resort". Aber ein ganz persönliches.

Zum Anwesen gehört, wie schon erwähnt, ein eigener Strand. Und der ist gigantisch. Die wenigen Hotelgäste erkennt man an den blau-weiß gestreiften Handtüchern, aber sonst gibt’s da nicht viele Leute. Klar, auch rechts und links werden Unterkünfte vermietet, aber ich habe nicht einmal wie eine Ölsardine am Strand gelegen, es war immer recht menschenleer (im Mai und im September).
Der Strand ist sauber, wird täglich auch von Algen und Schmutz befreit. Das Wasser ist glasklar, man kann die Fische darin sehen. Am Strand entlang stolzieren oft alle Arten von Vögeln, manchmal sogar diese riesengroßen Reiher. Und über dem Strand kreisen, wie überall in der Gegend, die Pelikane.

In den von mir angemieteten Studios wurde nicht regelmäßig sauber gemacht, das ist bei diesen Efficiencies nicht üblich. Morgens stellte ich die gebrauchten Handtücher und Laken vor die Türe, die dann sofort ausgetauscht wurden. Gestaubsaugt habe ich selbst, als es mal zu viel mit dem Sand wurde. Ich nehme an, bei den "Hotelzimmern" läuft es anders.

Meine beiden Studios waren super sauber. Eigentlich würde man damit rechnen, überall Sand zu finden, ich hab schließlich auch welchen mit nach Hause gebracht und in meiner Wohnung verteilt, aber ich hab keinen gefunden. Alles piko-bello :-)
Die Einrichtung im „Mimosa“ und „Bird of Paradise“ war total charmant, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Bad im Bird of Paradise war etwas geräumiger als das im Mimosa, das eigentlich aus einem Klo mit Dusche und einem separaten Raum mit Waschbecken und Garderobe bestand, aber für mich reichte es aus. Ich habe mir sagen lassen, dass ein paar der anderen Räume, insbesondere die mit Meerblick, moderner sind.

Die Unterkünfte haben alle Fernseher mit zich Kanälen, wie es sonst auch üblich ist in den USA, und, für mich ganz wichtig, es gab überall auch kostenlos Wireless Lan. Das allerdings hat ab und zu seinen Geist aufgegeben, angeblich weil ein Pelikan auf der Datenleitung zur Insel saß ;-) Die Insel verfügt aber darüber hinaus über ein recht kostengünstiges zusätzliches W-Lan-Netz, in das man sich für 15 Dollar pro Woche von überall aus uneingeschränkt einwählen kann. Da ich ein paar dringende Dinge über das Internet zu erledigen hatte, habe ich das genutzt.

Häufig wird bei amerikanischen Unterkünften die Hellhörigkeit bemängelt, und die ist leider auch hier ein Problem. Im "Mimosa" konnte ich abends das Fernsehen meiner Nachbarin hören, im "Bird of Paradise" allerdings war es ruhig. Ich finde das allerdings nicht allzu schlimm, denn das ist typisch amerikanisch. Auch in privaten Häusern sind die Wände sehr viel dünner, als wir es aus Deutschland gewöhnt sind.

Eric und Jeff, die beiden „Hosts“, sind extrem liebenswürdig und sehr bemüht, zu helfen. Als ich ein Problem mit meiner Kreditkarte hatte, hängte sich Eric 20 Minuten ans Telefon, um mir zu helfen. Er bot mir auch an, mich beim nächsten Mal am Flughafen in Sarasota abzuholen, damit ich keinen Mietwagen brauche…

Ich war schon 2 Mal dort, und ich werde wieder dorthin fahren. Anna Maria Island ist himmlisch, und bei Eric und Jeff fühle ich mich wunderbar gut aufgehoben! Es ist persönlich, aber nicht so persönlich, das sich mich beobachtet fühle. Für mich als alleinreisende Urlauberin absolut ideal!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir fuhren hier aufgrund eines Insider Tipps aus unserem Reiseführer hin. Hat sich wirklich gelohnt! Super schön gelegene, saubere, grosse Zimmer! nicht ganz billig aber hat sich voll und ganz gelohnt. Zugang direkt zum Strand, sehr nettes Personal mit vielen tollen Tipps! Strandliegen und Handtücher inkl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Durch die guten Bewertungen sind wir mit großen Erwartungen angereist. Leider wurden diese nicht ganz erfüllt.
Die Zimmer waren unspektakulär, nicht richtig sauber und man hörte die Nachbarn nebendran und unten.
Die Preise sind allgemein sehr hoch auf Anna-Maria-Island, doch stimmt das Verhältnis bei anderen Hotels mehr.
Schön ist, dass der Gast Möglichkeit hat den Grill und Wasserspielzeug zu benutzen und Liegen/Sitzmöglichkeiten sind am Strand auch genügend vorhanden.
Der Handtuch-Service war bei Nachfrage sehr schnell, Küchenbedarf war auch vorhanden.
Die eigene Terrasse mit Sitzmöglichkeiten war sehr gemütlich.

Der schöne Strand und die interessante Insel haben die Woche zwar gerettet, aber ins Cedar Cove würden wir nicht mehr hinfahren.
Schade, da Anna-Maria-Island wirklich wundervoll ist!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Cedar Cove Resort & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Cove Resort & Cottages

Anschrift: 2710 Gulf Drive North, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Holmes Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Holmes Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Holmes Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Holmes Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cedar Cove Resort & Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Cove Resort & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cedar Cove Resort & Cottages Holmes Beach
Cedar Cove Resort And Cottages
Cedar Cove Hotelanlage & Cottages
Cedar Cove Resort & Cottages Anna Maria Island/Holmes Beach, Florida
Cedar Cove Resort & Cottages Hotel Holmes Beach

Wenn Sie Cedar Cove Resort & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.