“Schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Water Beach Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holmes Beach suchen?
Blue Water Beach Club
Blue Water Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6306 Gulf Drive, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Holmes Beach
Schweiz
“Schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Der Empfang war sehr herzlich und der Service ist ausgezeichnet und die Lage top. Der Strand direkt vor dem Hotel ist wunderschön und die Sonnenuntergänge unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
BWBC, General Manager von Blue Water Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Hallo Reisende115,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die tolle Rueckmeldung. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und die unvergesslichen Sonnenuntergaenge am Strand genossen haben.

Wir wuerden Sie gerne wieder bei uns begruessen, wenn Sie wieder in Florida sind und senden sonnige Gruesse!

Budenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das "Blue Water" liegt unmittelbar am schönen Golfstrand, der zum Schwimmen und Entlangwandern direkt einlädt, Außerdem gibt es noch einen sauberen und gepflegten Swimming-Pool. Die großen Zimmer (mit einer praktischen und funktionstüchtigen Küche!) sind schön und bequem eingerichtet und werden von einem sehr freundlichen Personal jeden Tag blitzsauber gehalten. Besonders hervorzuheben ist der Manager Sebastian. Er führt das Motel mit viel Engagement und geht zuvorkommend auf alle Fragen und Wünsche ein.
Das Motel ist ein absoluter Geheimtipp und die besonders liebenswürdige und familiäre Atmosphäre hat die Bestnote verdient.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWBC, General Manager von Blue Water Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hallo wolfopi,

vielen Dank fuer die tolle Rueckmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre "schoensten Urlaubstage" im Blue Water Beach Club verbracht haben und Ihnen unsere Anlage gefallen hat.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie in Ihrem naechsten Floridaurlaub wieder bei uns wohnen!

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Besonders hervorheben möchte ich die Kulanz, die uns zuteil wurde, ohne das wir etwas gesagt haben. Es wurde uns eine Übernachtung aufgrund eines Stromausfalles nicht berechnet, wobei dieser Stromausfall durch höhere Gewalt (Blitzschlag) ausgelöst wurde.
(Dank an den Manager Sebastian)
Ich kann das Blue Water Beach Club Motel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Unser Apartment hatte einen großen Balkon, super Blick auf den Golf von Mexiko,
Küche, schönes Bad und wurde tip top gereinigt. Es gab absolut nichts zu beanstanden.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist direkt am tollen Strand, Liegen und Schirme werden kostenlos bereitgestellt.
Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWBC, General Manager von Blue Water Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Hallo big-leo49,

vielen Dank fuer die Bewertung und die Rueckmeldung auf Tripadvisor. Ueber diese Plattform moechte ich mich auch nochmals fuer diesen aussergewoehnlichen Vorfall entschuldigen. Ich bin sehr froh zu hoeren, dass der Stromausfall den kurzen Urlaub im Blue Water Beach Club nicht negativ beeinflusst hat.

Wenn Sie das naechste Mal wieder nach Florida reisen, wuerden wir uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

nachdem ich 5 Mail an andere Hotel/mitelbesitzer verschickt hatte und nur von Herrn Müller Antwort erhalten habe, wurde dieses Motel gebucht. zum Glück. das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer großzügig und sauber. auch die übrigen Gäste waren bei unserem Aufenthalt sehr liebenswert, fast familiär. ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWBC, General Manager von Blue Water Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Hallo Izzibeene,

ich danke Ihnen fuer Ihre Zeit, Ihre Eindruecke wiederzugeben und moechte mich, auch im Namen meines Teams, bei Ihnen fuer Ihre tolle Rueckmeldung bedanken. Wir sind begeistert, dass Sie so eine schoene Zeit hier hatten und es wuerde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Blue Water Beach Club begruessen zu duerfen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder eine Reise nach Anna Maria Island planen!

bergkamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

WIr waren zum 6ten Mal in Folge für eine Woche im Blue Water und haben unsere Zeit sehr genossen. Das Blue Water ist ein kleines Motel im alten Florida Stil und liegt direkt am sauberen, weissen Sandstrand von Anna Maria Island.Das Wasser ist klar. bei blauem Himmel und Sonnenschein schimmert es in allen Türkisfarben. Pelikane, Ibise, Delphine, sogar Manatees lassen sich beobachten. Am Ende der Insel liegt ein grosses geschütztes Gebiet für nistende Seevögel.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Man kann prime schlafen ( gute Matratzen) Sebastian und alle die ihm helfen sorgen für eine aussergewöhnlich gute Atmosphäre- man kann sich wirklich rundherum wohlfühlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BWBC, General Manager von Blue Water Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Hallo moppelthecat_13,

ich moechte mich, auch im Namen meiner Mitarbeiter, sehr fuer die tolle Bewertung bedanken. Wir sind begeistert, dass auch dieser Urlaub im Blue Water Beach Club ein voller Erfolg war und freuen uns ebenso auf ein baldiges Wiedersehen auf Anna Maria Island.

Vielen Dank nochmals!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Auch wenn das Hotel ins Alter gekommen ist, kann ich es jedem empfehlen. Sehr freundliches Personal mit sehr hilfreichen Informationen bezüglich den Möglichkeiten was und wo zu finden ist. Der Strand ist nahezu perfekt und der Pool angenehm zum abkühlen. Einzig für Kleinstkinder nicht ganz ideal, da sehr tief.
Kommen, sollten wir mal wieder in der Gegend sein, jedenfalls wierde hierhin.

• Aufenthalt April 2013, Familie
BWBC, Manager von Blue Water Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Hallo carandache,

ich moechte mich, auch im Namen aller meiner Mitarbeiter fuer die positive Rueckmeldung bei Tripadvisor sehr bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und senden sonnige Gruesse von Anna Maria Island!

Sarnen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Die Zimmer sind sehr gross, aber eher ins Alter gekommen. Der Pool ist nicht so sauber und umzäunt, was die Ästhetik stört und Eltern mit kleinen Kindern beruhigt. Bei Regenwetter auf ein Zimmer in der oberen Etage verzichten. Der Regen prasselt so richtig auf das Dach, dass man nicht mehr schlafen kann. Am Morgen gibt es Gratis-Kaffee. Der Preis liegt für das Leistungsverhältnis viel zu hoch, jedoch zahlt man hier die Lage und den eher teueren Ort. Der wunderschöne Strand lässt jedoch keine Wünsche offen - selbst Delfine spielten ganz nahe am Strand - ein phantastisches Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2011
BWBC, General Manager von Blue Water Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Hallo Barcelona6060,

zunaechst einmal vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung unseres Blue Water Beach Club. Und Sie haben ganz Recht, unser Pool ist etwas in die Jahre gekommen und wird daher diesen Winter renoviert und den neuesten Sicherheitsstandards angepasst. Diese Sicherheitsstandards haben uns leider auch dazu gezwungen einen Zaun zu errichten, wie alle kommerziell genutzten Pools in Florida.

Den starken Floridaregen kann man im Obergeschoss leider etwas besser hoeren als im Erdgeschoss, allerdings verziehen sich die Regenwolken in der Regel schnell wieder und geben einen fantastischen Blick auf den Golf von Mexiko frei.

Nochmals vielen Dank für Ihre hilfreichen Hinweise und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begruessen koennen.

Manager

Sie waren bereits im Blue Water Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Water Beach Club

Hotel Blue Water Beach Club Holmes Beach
Blue Water Beach Club Hotel Holmes Beach
Blue Water Beach Hotel
Blue Water Beach Holmes

Wenn Sie Blue Water Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.