“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück
Germany
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kann man wirklich nur empfehlen. Wir waren gegen 8:45 AM dort und wir dachten, bei nur zwei besetzten Tischen ob das wohl die richtige Wahl war. Sie war es keine 30 min später was der Raum voll besetzt. Umfangreiche Frühstückskarte mit allem was dazu gehört. Auch Daily Specials gab es. Sehr freundlicher Service wie man es in USA kennt. Für mich die Beste Wahl wenn es um ein Rock Solid Frühstück American Style geht. Wie immer Vorsicht bei denn add ons. Wir begnügenden uns meist mit Kaffee und Plain Water. Die Säfte und keine Refill Getränke sowie add ons gehen schnell ins Geld. Dan kann man sehr schnell einige Dollar beim Essen sparen. Machen die meisten Amerikaner sehr oft, gerade die die oft Essen gehen. Peachs scheint übrigens ne Kette zu sein. Wir haben weitere Restaurants rund um Inseln gesehen.

Stuttgart, Deutschland
“gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Von aussen unscheinbar erwies sich das Peach Cafe in Holmes Beach. Überzeugen konnte aber das Frühstück. Die Rühreier locker luftig und keine feste Pampe, der Bacon perfekt gebraten. Pfannkuchen so groß wie der Teller. Guter, kräftiger Kaffee. Unkomplizierter, freundlicher Service. Jederzeit würden wir hier wieder frühstücken gehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen