“Sehr schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Holmes Beach
Preisbereich: USD 25 - USD 70
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Bremen, Deutschland
“Sehr schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Restaurant mit Blick auf den Gulf bietet schlechtes Essen d.h. kleine Portionen mit Fertigsoßen und total überzogene Preise. Dazu ist die Bedienung total unfreund-lich und wertend. Insgesamt ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und ab-solut nicht zu empfehlen. Der schöne Ausblick hilft leider auch nicht!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Zermatt, Schweiz
“Weniger ist oft mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Haben dort gut gegessen wenn auch recht teuer. Portionen eher klein Preis Leistung versucht man mit sehr gutem service gutzumachen.Speziell der der heisse Tomatensalat ,war doch eher Eigensinnig.Tipp an den Manager : Portionen größer oder Preises runter statt Valet parking ( den brauchts da wirklich nicht ) Auch hier, wie an vielen Orten, ohne Pullover frieren die Europäer!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr enttäuschend - völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir hatten uns dieses hochgelobte Restaurant zu unserem Hochzeitstag ausgesucht. Es wäre ganz ok gewesen,wenn es 1/4 des Preises gekostet hätte. Wir wollten uns mal etwas wirklich gutes gönnen - und dafür sind sind wir an solch einem Tag sicherlich auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Aber die Preise grenzen schon an eine Frechheit, da das Essen bestenfalls guter Durchschnitt ist : Steak mit Lobster 60 $.... Meine Entenbrust war nicht so toll, erst recht nicht, wenn man 45 $ dafür zahlt ! Es sieht alles sicherlich recht ansprechend aus, auch der "Gruß aus der Küche" war noch recht gut. Eine Servicekraft war wirklich super nett und angenehm - wahrscheinlich die Chefin. Unser sehr junger Kellner jedoch etwas hochnäsig und völlig ohne jeden Gescihtsausdruck - er funktionierte wie eine Maschine!
Das sitzen war in der Tat recht eng, und was die Aussicht betrifft, hatten wir deutlich bessere Locations auf AMI zum Abendessen !! ich kann nur sagen - nie wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Lüneburg, Deutschland
“Völlig überbewertetes Restaurant mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Lage ist phantastisch und besonders schön kann es sein, draussen auf dem Strand zu sitzen. Die Küchenleistung ist gut, aber nicht annähernd so spektakulär wie in der Werbung angepriesen. Jeder Laden mit 13 Gault Millault Punkten hier in Europa ist deutlich besser und im wahrsten Sinne des Wortes preiswerter. Das Restaurant ist viel zu dicht bestuhlt, man merkt, die Maximierung des Ertrages pro qm ist hier angesagt.

Um Missverständnisse zu vermeiden: man kann hier völlig überteuert gut essen. Die bessere Wahl ist aber das nicht so schön gelegene "eat here" mitten in Holmes Beach. Hier gibt es mindestens gleichwertige Qualität (teilweise sogar besser) zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Absolutes Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wer hätte gedacht, dass in einem Mittelklassehotel ein derartig tolles Restaurant mit erstklassigen Speisen ist... Es fing schon einmal gut an, dass es Valet-Parking gab. Das Auto war man also erst einmal los. Wir hatten nicht reserviert, hatten aber Glück und bekamen einen Tisch direkt am Fenster mit Strandblick. Der Service war erstklassig. Schnell, professionell und doch locker. Die Speisekarte las sich, dass einem schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammenläuft. Die Weine exzellent. Man muss an dieser Stelle sagen, dass das Restaurant hochpreisig ist. (Das Publikum z.T. allerdings auch). Das Essen kam , und wir waren uns einig seit langem nicht mehr soooooo gut gegessen zu haben. Es stimmte alles. Qualität, Quantität, Darstellung der Speisen. Wir werden 100% ig wieder hinfahren wenn wir in der Ecke sind.

• 5 von 5 Sternen Essen