“Kleines Motel mit viel Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haleys Motel and Resort

Haleys Motel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haleys Motel and Resort
3.0 von 5 Motel   |   8102 Gulf Drive North, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
Angebote & Ankündigungen
$127 (USD)
Nr. 7 von 14 Hotels in Holmes Beach
Syrgenstein, Deutschland
“Kleines Motel mit viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten hier drei Nächte während unserer vier-wöchigen Florida Rundreise und fühlten uns sehr wohl. Aufgrund eines kleinen Problems in Zimmer 4 erhielten wir das größere Zimmer 1 als kostenlosen upgrade. Das Zimmer war makellos sauber, gemütlich und mit kompletter Küche ausgestattet. Wir waren begeistert von den Sitzgelegenheiten draußen. Ein kurzer Fußweg führt zum Strand. Im Haleys kann man sich Handtücher, Sonnenschirme, Stühle, Matten etc. kostenlos ausleihen. Es gibt auch einen kleinen Pool. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. In der Nähe gibt es eine Haltestelle für den kostenlosen Insel-Bus. Anna Maria Island ist eine ursprüngliche Insel mit besonderem Flair, netten Restaurants und herrlichen Sonnenuntergängen. Claudia und Xaver

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

wir hatten ein Zimmer gebucht und wurden in ein Cottage "upgegrated".
Toll ist, das man hier alle Strandutensilien wie Liegen, Stühle, Schirm, Handtücher incl. einem Strandwägelchen kostenfrei nutzen kann. Auch Fahrräder stehen kostenfrei zur Verfügung und so kann man ohne Auto die Insel erkunden.
Strand bequem zu Fuß zu erreichen und einige Lokalitäten in "Fahrrad"-Nähe.
Für ein paar ruhige Strandtage während einer Rundreise oder wenn man nur Strand machen möchte sehr zu empfehlen. Das ganze Umfeld macht einen sehr relaxten und entspannten Eindruck.
Wenn wir nochmals Strandtage in Florida erleben möchten, werden wir sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Motel liegt so wunderschön nur 100m weg vom Strand,allerdings an einer recht stark befahrenen Strassenkreuzung.Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer durchwegs sehr sauber und gut ausgestattet.Es gibt einen kleinen Pool.Fahrräder und Stühle für den Strand sind umsonst auszuleihen.Warum also keine 5 Punkte...?
Das Badezimmer,zumindest unseres( Room No.5) war extrem beengt und machte alle "Badezimmertätigkeiten" zum Akrobatenakt.
Insgesamt aber grossartig-

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Haleys Motel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haleys Motel and Resort

Anschrift: 8102 Gulf Drive North, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Holmes Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Holmes Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Holmes Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Holmes Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haleys Motel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haleys Motel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haleys Motel And Resort Anna Maria Island/Holmes Beach, Florida
Haleys Hotel Holmes Beach
Haleys Motel Holmes Beach

Wenn Sie Haleys Motel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.