“Super Pizza, nette Bedienung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 34 Restaurants in Holmes Beach
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Hemer
“Super Pizza, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich kann mich den Bewertungen die den Service bemängeln eigentlich nicht anschließen. Solo´s ist eine Sportbar die halt nicht ausschließlich für Touristen gedacht ist. Hier gehen auch viele Einheimische auf ein Feierabendbierchen hin oder um eine Runde Pool zu spielen. Der Service ist vielleicht nicht so übertrieben aufgesetzt wie man es sonst in den USA gewohnt ist aber gerade das finde ich sehr sympathisch.

Ich finde es dort immer total gemütlich und die Pizza ist absolut super! Außerdem steht dort nicht gleich jemand mit der Rechnung hinter einem, sobald man den letzten Bissen gegessen hat.

Aber bitte erwartet keine Pizza wie beim deutschen Italiener um die Ecke! Es ist schon eine amerikanische Pizza. Den Belag kann man individuell wählen (z.B. Fleischbällchen, Salami, Peperoni, Oliven, usw.) und die Pizza ist immer so groß, dass wir zu zweit sie nicht aufbekommen. Aber sie schmeckt zum Glück auch noch zum Frühstück :-))

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Siesta Key, Florida
“Pizza ok, Service nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Da unsere Freunde unbedingt mal wieder Pizza essen wollten und wir vor Ort waren, wir kamen vom AMI-Strand, fiel unsere Wahl auf Solo's.
Die Pizza war groß, mit duenner Kruste, ganz gut belegt, typisch amerikanische Kaesemenge.
Der Service war nachlaessig, betont laessig, einfach nicht kundenorientiert, nur als es um das Trinkgeld ging, wurde die Mine freundlicher, aber das half dann auch nicht mehr,
wir wuerden ein anderes Restaurant empfehlen und kommen selbst, ebensowenig wie unsere Freunde, wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Schlechter service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Gastraum ist sehr weitläufig und hat zumindest am Anfang eines Abends, wenn noch nicht alle Plätze belegt sind, eine ganz besondere Atmosphäre.
Der für unseren Tisch verantwortliche Kellner war betont lustlos und unfreundlich. Vor jeder Bestellung mussten wir auf uns aufmerksam machen, die Rechnung beglichen wir, nach 20 Minuten Warten, am Tresen.
Die Pizza war groß mit durchschnittlichem Geschmack. Nicht noch einmal.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente