“Schrecklich nie wieder” 2 von 5 Sternen

317 Oak Street, Hollywood, FL 33019   |
Nr. 38 von 66 Hotels in Hollywood
“Schrecklich nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010 über Mobile-Apps

Kann von dieser Unterkunft nur abraten,das einzig positive ist die Lage zum Strand.Habe 17 USA Urlaube hinter mir und habe zum ersten mal fluchtartig das Hotel vorzeitig verlassen,natürlich gab es kein Geld zurück.Zimmer früher Charme der 60 Jahre,Haare im Bett vom Vorgänger das Zimmer roch so muffig das meine Sachen noch tagelang stanken
,keine Reinigung der Zimmer,das schlimmste aber waren die lauten Klimaanlagen der anderen Zimmer nachts,ich dachte ich liege neben einem Lkw,die Eingangstür hatte einen Spalt von 2 cm demzufolge jede menge Tierchen im Zimmer,Tür ging nur mit einem Trick zu schließen ,Zimmer sehr gehörig ,w-lan funktionierte garnicht.Frage nach Zimmerwechsel wurde abgewiesen.Sind dann ins 3 km entfernte Sleep Inn-top Hotel.Bevor ihr THE WAVES bucht ,schlaft lieber am Strand ein schreckliches Hotel

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im The Waves Apartments & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waves Apartments & Resort

Anschrift: 317 Oak Street, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 38 von 66 Hotels in Hollywood
TripAdvisor ist stolz, Cheap Tickets und Orbitz als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waves Apartments & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Waves Apartments & Resort Hollywood, Florida
The Waves Apartments And Resort
The Waves Apartments Hotel Hollywood
The Waves Apartments Motel

Wenn Sie The Waves Apartments & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.