“Günstiges Hotel in Flughafennähe (FLL)” 3 von 5 Sternen

Econo Lodge
2.0 von 5 Motel   |   1725 Taft St., Hollywood, FL 33020   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 64 Hotels in Hollywood
“Günstiges Hotel in Flughafennähe (FLL)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wer nach einem langen Flug nicht mehr Auto fahren möchte, ist mit diesem Hotel gut beraten, denn es gibt einen kostenfreien Flughafentransfer vom Flughafen FLL. Dafür geht man am besten nach der Ankunft in das Gebäude der Gepäckausgabe in Terminal 3. Dort findet man eine Reklametafel mit einem Telefon und dort kann man dann die Econo Lodge auswählen und dort kostenfrei anrufen und den Transfer bestellen. Die Zimmer sind nach dem üblichen Motelschema ausgestattet. Ich hatte sogar eines mit Mikrowelle, Kühlschrank und Eßecke. Die Betten waren in Ordnung und an der Sauberkeit hatte ich nicht auszusetzen. Kostenloses WLAN wird angeboten, allerdings hatte ich einige Mühe eine Verbindung aufzubauen. Das Frühstück am nächsten Morgen entsprach dem Üblichen mit Süßkram Toast Marmelade und Kaffee oder Tee. Wenn ich es gebraucht hätte, hätte ich auch wieder mit dem Transferbus zum Flugahfen oder Kreuzfahrtschiffhafen abreisen können. Späteste Abreisezeit ist 11 Uhr vormittags.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Motel liegt günstig in der Nähe des Flughafens, mit dem Auto sind es nur ca. 5min dorthin.
Die Zimmer sind soweit ok, es gibt aber offensichtlich Unterschiedliche Zimmer, die Zimmer im oberenStockwerk sind dabei deutlich besser. Das Bad ist nicht besonderst groß aber sauber, das restliche Zimmer ging von der Sauberkeit so, in den Ecken liegt schon so einiger Dreck herum. Die Möbel scheinen ziemlich neu zu sein, im ganzen macht das Zimmer aber einen recht düsteren Eindruck und die Klimaanlage ist sehr laut, nachts musste ich sie zum Schlafen ausschalten! Das Personal ist sehr bemüht und es gibt ein kostenloses, recht schnelles WLAN, das angeboteneFrühstück habe ich wegen der sehr frühen Abreise nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 1725 Taft St., Hollywood, FL 33020
Lage: USA > Florida > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 von 64 Hotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Hollywood, Florida
Econo Hotel Hollywood
Econolodge Hotel Hollywood
Hollywood Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.