“Das schönste Holiday Inn, das ich je gesehen habe” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2905 Sheridan St, Hollywood, FL 33020   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 65 Hotels in Hollywood
Minnesota
“Das schönste Holiday Inn, das ich je gesehen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Northwest Airlines hatte unseren Flug gestrichen und brachte unsere Familie hier unter. Wir sind schon in einigen Holiday Inn Hotels gewesen, die sich im Grenzbereich des Annehmbaren befanden, aber dieses hier war außergewöhnlich. Die Empfangsangestellten waren fantastisch. In den Zimmern gibt es Fernseher mit Flachbildschirm und die Zimmer waren makellos. Das beste waren die Betten mit den Schaumstoffmatratzen. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Poolbereich, ein kleines Restaurant und einen Shuttleservice zum Flughafen.

amsterdam/netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Wir haben einen 2tägigen Aufenthalt vor unserer Kreuzfahrt mit unseren Priority Clubpunkten gebucht. Aufgrund einer Verspätung, die nicht unsere Schuld war(Delta Überbuchung), konnten wir die erste Nacht in diesem Hotel nicht in Anspruch nehmen. Was für eine angenehme Überraschung am nächsten Tag, die Angestellten waren sehr verständnisvoll und wir wurden weder in bar noch mit Punkten für die erste Nacht belastet. Das nenne ich einen tollen Service. Abgesehen davon waren alle Angestellten sehr freundlich. Ich habe in Zimmer 620 auf der Exekutivetage übernachtet, das Zimmer war weit über dem Standard und man würde so etwas eher in einem 4 Sterne Hotel erwarten. Es war sehr groß, schön eingerichtet, es gab eine Sitzecke und einen Flachbildschirmfernseher. Der Schwimmbadbereich war sehr schön und hatte einen Wasserfall, es gab ausreichend Handtücher und Sonnenliegen und eine sehr gemütliche Terrasse, wo Katrin tolle Cocktails serviert. Die Gegend ist sehr abgelegen, es gibt lediglich einen Dennys in der Nähe der I-95. Auf Anfrage kann man einen kostenlosen Shuttle ab Fll beantragen. Der Shuttle zum Hafen beträgt $10 pro Person, ein Taxi würde ungefähr das gleiche kosten $20. Alles in allem ein neues Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport

Anschrift: 2905 Sheridan St, Hollywood, FL 33020
Lage: USA > Florida > Hollywood
Nr. 15 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Ft. Lauderdale Airport
Hotel Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport Hollywood
Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport Hollywood, Florida
Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport Hotel Hollywood
Holiday Inn Hollywood
Hollywood Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.