“Tolle Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 14 von 63 Hotels in Hollywood
Toronto, Kanada
“Tolle Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ich war geschäftlich in der Gegend und entschloss mich, in einem Hotel am Strand unterzukommen. Ich war angenehm überrascht. Das Hotel ist älter (war - glaube ich zumindest - früher mal ein Howard Johnson) und ist jetzt ein Marriott.

Das Zimmer war komfortabel und verfügte über ein King Bett. Schön groß. Es gibt auch ein Restaurant am Strand, das Essen war gut und nicht zu teuer. Man kann über die Promenade direkt zum Strand gehen. Es gibt einen Pool. Die Internetbenutzung ist kostenlos und fürs Parken (Selbstparker) zahlt man 13 Dollar pro Tag. Als ich hier war, gab es einen Deal und zwei kostenlose Frühstücke (warm) und Parken waren im Preis enthalten. Ich hatte zwar früher gebucht aber ich bekam ohne große Umstände das Angebot. Ich war vom Service beeindruckt.

Ich kann das Hotel auch Geschäftsreisenden empfehlen, die in der Gegend zu tun haben (wir mussten von Aventura nach Hollywood/Fort Lauderdale/Dania etc.). Es ist recht zentral gelegen und man kann es leicht erreichen.

Wilmington, DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir kommen gerade von zwei Tagen im Hollywood Marriott zurück. Wir leben seit ca. 3 Jahren in Fort Lauderdale und so kennen wir die Gegend gut. Bei dem Hotel handelt es sich um ein renoviertes Howard Johnson und man hat hier ganze Arbeit geleistet. Die Lage direkt am Strand ist reizend. Auf der Promenade findet man Radfahrer, Läufer, Jogger, die dort direkt am Strand langsausen. Die Angestellten (die meisten) waren das Highlight unseres Urlaubs. John, der den Pool übersieht, ist ein echter Schatz. Er und seine Angestellten gaben einfach alles, damit am Pool eine fantastische Atmosphäre herrschte. Wie andere schon erwähnt haben ist Hollywood an manchen Ecken und Enden etwas schäbig aber man hat sich wirklich Mühe gegeben, diese Gegenden auf Vordermann zu bringen - das haben wir selbst gesehen.

Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Es ist einfach gut geeignet, wenn man sich ein paar Tage lang entspannen und den schönen Strand genießen möchte.

Rochester Hills Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Ich hatte noch nie zuvor von Hollywood gehört und ich komme immer gerne in Marriott Hotels unter. Die Lage an der Promende direkt vor dem Hotel ist toll. Dort gibt es viele Restaurants und kleine Läden. Das Hotel selbst war klasse. Die Zimmer waren normal groß und sehr sauber und die Angestellten, darunter auch der Mann am Pool, waren nett. Er war sehr lustig und ich würde ihn im Auge behalten. (im positiven Sinne selbstverständlich). Was die negativen Bewertungen zu diesem Hotel angeht, so kann ich nur sagen, dass manche Leute ganz einfach nie zufrieden sind, egal, wo sie hinfahren. Hollywood ist eine sehr schöne Stadt und Miami und Fort Lauderdale umgeben die Stadt, das sind auch zwei sehr schöne Städte und so wird es einem hier nie langweilig werden.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Und schon wieder einmal treffen die positiven Bewertungen den Nagel auf den Kopf. Dies ist ein wunderbares Hotel in einer Gegend, die stark im Kommen ist. Es liegt direkt an der berühmten Promenade. Der Pool ist beheizt und unser Zimmer war groß und frisch renoviert. Zum Frühstück gab es Müsli, Joghurt, Eier, Würstchen, Pfannkuchen usw. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service im Restaurant war ab und an langsam aber das lag auch daran, dass hier viel Laufkundschaft von der Promenade reinkommt.

Das Fitnessstudio ist sauber und für ein Hotel dieser Größe gut ausgestattet.

Wir waren hier vor und nach einer Kreuzfahrt für zwei Tage und werden hier wieder hinkommen.

montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Mir hat mein Aufenthalt im Marriott Hollywood Beach sehr gut gefallen. Die Lage war fantastisch und das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden. Von außen sieht es nicht sehr schön aus aber von innen ist es schön. Der Pool war perfekt und wir konnten immer einen Sitzplatz finden. Das Zimmer war sauber (was mir sehr wichtig ist) und die Angestellten waren freundlich. Wenn ich noch einmal nach Hollywood, Florida käme, dann würde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Marriott Hollywood Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hollywood Beach

Nr. 9 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 9 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Hollywood Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hollywood Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hollywood Beach
Marriott Hollywood Beach Florida
Marriott Hollywood Beach Hotel Hollywood
Hollywood Marriott

Wenn Sie Marriott Hollywood Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.