“Was für ein Loch --Übernachten Sie hier nicht!!” 1 von 5 Sternen

Hollywood Gateway Inn
2.0 von 5 Motel   |   2900 Polk Street, Hollywood, FL 33020   |
Nr. 46 von 65 Hotels in Hollywood
Bielefeld, Deutschland
“Was für ein Loch --Übernachten Sie hier nicht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wundervoll? Das Hotel ist alles anderen als Wundervoll. Sicherheitstüren die nie geschlodsen sind und das in einer Umgebung wo alles aus dem Auto entfernet werden soll. Nach beschwerden, wollte sich der Manager bei mir melden. Den habe ich bis heute nicht gesehen und die Reinigung des Zimmers, siehe Bilder, war auch nicht super. Die Bilder die von dem Hotel ins Netzt gestellt worden sind, sind bestimmt vor sehr sehr langer Zeit aufgenommen worden. Duch das Hoteldach lief bei Regen das Wasser, was den Eindruck auch nicht besser germacht. Das Frühstück - bittere Kaffe, wenn man Glück hatte Saft und Brot und Mini-Dougnut, wie gesagt mir Glück. Zimmer waren aussreichend. In der Lobby, falls man es son nennne kann, lummerten immer wieder Leute herum. Internet-Zugang? Free Wifi, wenn man den eigene Computer dabei hat, sonst nur gegen Zahlung Computerzugang. Fazit-Bloß nicht.

Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hollywood Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Gateway Inn

Anschrift: 2900 Polk Street, Hollywood, FL 33020
Lage: USA > Florida > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 65 Hotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Gateway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Gateway Gasthof
Hollywood Gateway Hotel Hollywood
Gateway Hollywood
Hollywood Gateway Inn Florida

Wenn Sie Hollywood Gateway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.