“Naja, es geht schlimmer, aber auch besser!” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1925 Harrison St, Hollywood, FL 33020   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 27 von 65 Hotels in Hollywood
Deutschland
“Naja, es geht schlimmer, aber auch besser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte im Ramada Hollywood. Hatten bei der Buchung versehentlich ein Raucher-Zimmer gebucht. Haben dann gleich eine e-mail gesendet, ob wir bitte ein Nichtraucher-Zimmer bekommen könnten. Ramada hat uns geantwortet, dies würde schon gehen, aber wir müssten den kompletten Preis nochmal zahlen! Sorry, aber das ging gar nicht. Bei der Ankunft hätten wir dann doch ein Nichtraucher-Zimmer bekommen, diese waren aber alle belegt.
Die Zimmer sind schon recht abgewohnt. Das Badezimmer hatte auch schon bessere Zeiten, aber es war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war auch in Ordnung. Die Lage des Hotels war sehr gut. Viele Restaurants und Bars mit viel Unterhaltung für den abend.
Parken kostet auch für Hotelgäste extra.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Preiswertes Hotel an zentraler Lage. Innerhalb von 15-30 Fahrminuten erreichen sie Aventura Mall, Haulover Beach, Miami Beach, Hard Rock Casino und vieles mehr. Direkter Zugang vom Hotel zum Hollywood Boulevard mit Shops, Restaurants und Bars. Hotel ist schon etwas älter, wird aber laufend sanft renoviert, was auch nötig ist. Jedoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere im Vergleich zu Miami-Beach. Lieber ein gut geführtes, preiswertes Hotel, dafür 30 Minuten mehr fahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Arolsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Allgemein:
Wir haben das Hotel für drei Tage vor unserer Kreuzfahrt (ab Miami) gebucht. Die Tage vorher wollte wir mit Shoppen, Sightseeing und relaxen am Strand (hier machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung) verbringen. Für all diese Dinge ist das Hotel bestens geeignet. Man sieht an der einen oder anderen Ecke schon, dass das Hotel nicht mehr das jüngste ist. Im Großen und Ganzen ist die ganze Hotelanlage aber sehr gepflegt und gut in Schuss. Das Hotel ist in einer „offenen“ Bauweise gebaut. Im ersten Stockwerk befinden sich nur die Lobby und die Tiefgarage. Im zweiten Stockwerk beginnt dann das eigentlich Hotel mit Pool, Barm Speisebereich und den Zimmern. Von jedem Zimmer kommt man direkt ins Freie, ähnlich wie bei einem Motel. Alle Zimmer liegen zum „Innenhof“ hin mit Blick auf den Pool. W-Lan und Frühstück waren im Preis mit inbegriffen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausreichend und gut. Parken kann man für 7 Dolar pro Tag in der Tiefgarage.

Lage & Umgebung:
Das Hotel liegt direkt im alten Stadtzentrum von Hollywood. Vom Flughafen Fort Lauderdale braucht man ca. 10 - 15 Minuten zum Hotel. Bis Downtown Miami / Miami Beach fährt man je nach Verkehrsaufkommen etwa 30 Minuten. Zum Strand fährt man mit dem Mietwagen etwa. 5 Minuten. Wer nicht selbst fahren möchte, der kann für 1 Dollar mit dem Strandbus zum Strand fahren. Der Bus hält direkt am Hotel. Das Hotel ist über einen Gang direkt mit dem Hollywood Blvd. verbunden. Hier befinden siech zahlreiche Bars und Restaurants. Wer viel Einkaufen möchte ist hier ebenfalls bestens aufgehoben. Zwei der sieben größten Shopping Malls der USA befinden sich ca. 20-30 Minuten vom Hotel entfernt. Zum einen die Sawgrass Mills, eine der größten Outlet-Malls der Welt und die Aventura Mall. Günstig Einkaufen kann man vor allem in der erstgenanten aber auch die Aventura Mall ist einen Besuch wert.

Service:
Die Zimmerreinigung war stets einwandfrei. Check-In und Ceheck-Out verliefen ohne Probleme. Hier gibt es nichts zu meckern.

Gastronomie:
Das Frühstück was man morgens zu sich nehmen kann besteht aus: - Bagels - Donuts - Toast - 3 Cornflakes Sorten - Rührei, Marmelade - Frischkäse - O-SAFT - Milch - Kaffee, Kakao etc. Ein typisch Amerikanisches Frühstück eben und für den start in den Tag völlig ausreichend. Am Pool gibt es noch eine Bar in der man auch am Abend etwas zu essen (Burger etc.) kaufen kann. Diese Bar haben wir aber nicht genutzt

Sport, Pool & Unterhaltung:
Es gab einen Fittensraum mit einigen Geräten. Ich habe aber keinen Gast gesehen der diese genutzt hat. Des Weiteren gibt es einen schönen beheizten Pool. Bei kühleren Außentemperaturen, wie wir sie hatten war das schon toll. Einigen Sonnenliegen sind ebenfalls vorhanden. Handtücher für den Pool bekommt man an der Rezeption.

Zimmer:
Die Zimmer waren recht groß und mit zwei Betten (ca. 1,20m) ausgestattet. Es gab einen großen Kühlschrank den man nutzen konnte, eine Mikrowelle, Kaffemaschine, TV, Bügeleisen, Safe etc. Eigentlich alles was man benötigte. Die Einrichtung war nicht mehr die neueste aber noch OK. Toilette und Dusche waren ebenfalls in Ordnung.

Tipps & Empfehlung:
Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter (20 Grad und bewölkt) aber das Hotel war trotzallem eine gute Wahl. Zum Shoppen und Sightseeing gut geeigent. Miami und die Malls sind recht schnell zu erreichen. Einen Mietwagen würde ich aber empfehlen. Sollte man in Florida aber generell buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 5 Nächte in diesem Hotel und waren ausgesprochen zufrieden! Toller beheizter Pool, große saubere Zimmer, tolle Lage, günstiges Parken (5,25$ pro Aufenthalt! - nicht pro Nacht!), freundliches Personal!
Die Poolbar hat die besten Burger - probieren lohnt sich!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2012
San Jose
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Geniale Lage im Zentrum von Hollywood - Guter Preis in der Nachsaison!
Bewachte Tiefgarage nur 3,95 US$ pro Tag. Man kann viele Restaurants im näheren Umkreis leicht zu Fuss ereichen. Zum Strand nur ca. 3 Minuten mit dem Auto. Continental Breakfast, aber upgraded, also ein voller Pluspunkt!
Tip: Buchen Sie das 3. Stockwerk, wegen Lage am Pool , Restaurants und Fitnessraums.
Laptop mitnehmen und über VOIP gratis telefonieren. Drahtlose Internet Verbindung des Hotels ist gratis und in jedem Zimmer.
TV & Kühlschrank im Zimmer. Gutes Preis- Leistungsverhältniss in der Nachsaison. Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ramada Hollywood Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hollywood Downtown

Anschrift: 1925 Harrison St, Hollywood, FL 33020
Lage: USA > Florida > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 65 Hotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Hollywood Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hollywood Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hollywood Downtown Florida
Ramada Downtown Hollywood Hotel Hollywood
Ramada Plaza Hotel
Hollywood Ramada

Wenn Sie Ramada Hollywood Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.