“Alles was wir gesucht haben” 5 von 5 Sternen

Riptide Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2300 North Surf Road, Hollywood, FL 33019   |
Nr. 13 von 63 Hotels in Hollywood
Karlsruhe, Deutschland
“Alles was wir gesucht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir waren nur unterbrochen durch einen Besuch auf Key West innerhalb von 10 Tagen zweimal Gast in diesem super Motel und es war einfach wunderbar, Zimmer mit frontalem Meerblick, riesige Küche für Selbstversorger optimal, Grill im Hof, Tikibar für den Sofortkontakt zu netten Leuten, kostenloser Parkplatz, 5 Kilometer Strandpromenade direkt vor dem Hotel ohne lärmende Autos dafür jede Mnege Kneipen, Läden und was man sonst so braucht direkt vor der Haustür. Sonnenaufgang direkt vom Bett aus zu geniesen und mit 10 Schritten stand man schon im Atlantik. Mit dem Auto schnell bei der Aventura Mall und sonstigen Einkaufszentren und wer mal Rummel und Action bracuht cruised in ca 45 Minuten direkt am Meer entlang nach Miami Beach runter.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Schwaigern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Kleine Appartmentanlage am gepflegten Strand. Zwischen Zimmer und Strand nur noch der gepflasterte Beachwalk mit gepflegtem Publikum. BBQ direkt vor dem Zimmer zur freien Nutzung. Grillbesteck vorhanden. Großes Wohn-Schlafzimmer, komplette Küche mit riesen Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Toaster.... . Alles was man zur Selbstverpflegung braucht. Einkaufsmarkt ca. 3km, sehr gut sortiert. Parkplatz am Haus ist reserviert. Internet kostenlos. Täglich Livemusik und nette Leute an der hauseigenen Tikibar. Hotelleitung und Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am Strand gibt es auch Lifeguards. Flacher feinsandiger Strand. Großer Fernseher mit DVD.

• Aufenthalt August 2010, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

waren vor einiger zeit hier war super aufenthalt saubere Zimmer,freundliche Besitzer und Personal sehr gute Lage Tikibar hi wendy wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

... ein würdiger Abschluss unseres Florida-Trips mit 3 Tagen im Riptide. Schönes Zimmer, gute Matratze, zweckmässiges Bad mit Duschkabine. Perfekte Lage direkt am Strand, jedoch ca 500 Meter weg von Pöbelstrand, welcher spzeiell am Weekend von Horden bevölkert wird. Fährrader, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher Spielsachen und vieles mehr steht den Gästen Gratis zur Verfügung. Lässige Strandbar im Hotel mit gemütlicher Musik und trotzdem ab spätestens 23h Ruhe. Sehr nettes und hilfbereites Personal, guter Zimmerservice.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Riptide Hotel ist das beste Hotel von allen! Das Grundstück ist sehr sauber und gepflegt. Alles, was man braucht, ist direkt vor der Haustür. Die Aussicht von der Tikibar ist atemberaubend. Das beste am Riptide sind die Angestellten. Die sorgen dafür, dass man sich wie ein geschätzter Gast vorkommt. Wir reisten ab und hatten das Gefühl, als ließen wir unsere Familie zurück. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

milwaukee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Wir wählten das Riptide wegen all der positiven Bewertungen und nun sitze ich hier und schreibe selbst eine dieser schwärmerischen Bewertungen. Der Eigentümer Scott hätte nicht herzlicher und zuvorkommender sein können. Man fühlt sich als würde man bei alten Freunden übernachten sobald man das Hotel betritt. Man findet solche Hotels heutzutage nur noch selten. Saubere Zimmer, freundliche Menschen, wunderschöner STrand - einfach herrlich. Es war der entspannteste und komfortabelste Urlaub, den ich je hatte. Wir waren hier zu unserem Jahrestag und es war fantastisch. Wir haben vor, hier wieder hinzukommen - dann mit den Kindern und dem Rest der Familie. Wirklich ein kleines Stück vom Paradies.

Boston, Ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Wenn Sie nach einem perfekten Hotel suchen, das direkt am Strand liegt, in dem Sie sich in der Tikibar entspannen können, dann ist das Riptide Ihr Hotel. Meine Frau und ich sind Strandfanatiker und das Riptide bot alles, was wir uns zum Abschluss unseres Floridaurlaubs mit den Kindern gewünscht hatten. Man kann keinen netteren Eigentümer als Scott finden und Sie werden in keinem anderen Hotel, Motel oder Lodge besser behandelt werden als hier. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Viel Vergnügen.

Sie waren bereits im Riptide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riptide Hotel

Anschrift: 2300 North Surf Road, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 8 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 13 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 15 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riptide Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riptide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riptide Hollywood
Riptide Hollywood
Riptide Hotel Hollywood, Florida

Wenn Sie Riptide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.