“Genauso, wie ein schönes Urlaubshotel sein sollte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DeSoto Ocean Spray

DeSoto Ocean Spray
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hollywood suchen?
DeSoto Ocean Spray
315 DeSoto Street, Hollywood, FL 33019   |
Nr. 9 von 25 Pensionen in Hollywood
Feeding Hills
“Genauso, wie ein schönes Urlaubshotel sein sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Hollywood, Florida: Das DeSoto Ocean Spray.
Datum: 4. Februar 2008
Kritiker: Gary, Feeding Hills, MA

Wir kommen gerade es von einem einwöchigen Urlaub im DeSoto Ocean Spray zurück, das ist nur ein paar Schritte von einem menschenfreien Strand entfernt.

Bei der Ankunft wird man von dem Eigentümer begrüßt, er zeigt einem die Zimmer und das Grundstück und erkärt einem alles, was man für einen gelungenen Aufenthalt wissen muss. Zu den Annehmlichkeiten gehört ein kostenloser Fahrradverleih, Strandlaken und Liegestühle, Waschmaschine/Trockner, Computer und WiFi, BBQ, Terrasse - wenn man draußen essen möchte oder einen Drink genießen will.

Wir hatten das preiswerteste Zimmer gemietet, das war ein recht großes Zimmer mit einer komplett ausgestatteten Küche und alles war sehr sauber.

Alle hier waren sehr freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns wie zuhause. Bei der Abreise hatten wir das Gefühl, als würden wir uns von guten Freunden verabschieden.

extraclean, General Manager von DeSoto Ocean Spray, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Vielen Dank, wir genießen die Dinge genau das Richtige für unsere Gäste, wir hoffen, dass Sie mit dem Desoto oft zurück. Beste Wünsche für Sie. Steve und Josias

Allein/Single
Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im DeSoto Ocean Spray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DeSoto Ocean Spray

Anschrift: 315 DeSoto Street, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 25 Pensionen in Hollywood
DeSoto Ocean Spray Hollywood, Florida

Wenn Sie DeSoto Ocean Spray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
DeSoto Ocean Spray gehört jetzt zu Ihren Favoriten