“Top Lage, super nette Vermieter, jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Sands Beach Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hollywood suchen?
Atlantic Sands Beach Suites
Atlantic Sands Beach Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
310 - 318 Hayes Street, Hollywood, FL 33019   |
Nr. 6 von 65 Hotels in Hollywood
Nürnberg, Deutschland
“Top Lage, super nette Vermieter, jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war im Dezember 2013 zum zweiten Mal Gast im Atlantic Sands. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen: Top Lage, nur wenige Schritte zum sauberen Strand! Die Apartments selber sind sauber, die Küche voll ausgestattet. Bei Ankunft erhält man einen kostenlosen Parkausweis, womit man inzwischen nicht nur in den angrenzenden Straßen, sondern auch dem Parkhaus und Downtown kostenlos parken kann. Das Team ist super nett und hilfsbereit, man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Ich kann mir keine bessere Unterkunft und Betreuung vorstellen! Ich denke, die Tatsache, dass auch viele Urlauber eine längere Zeit im Atlantic Sands verbringen (3 Monate und mehr) spricht zusätzlich für die Anlage. Von mir gibt es 5 Sterne und ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir, meine Frau und meine 6-jährige Tochter waren nun schon zum zweiten mal im Atlantic Sands. Wir können nur positives berichten. Die Appartments sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist einfach traumhaft (ca. 50 Schritte bis zum herrlichen Strand). Die Chefin, Dori-Lynn ist super nett und sehr hilfsbereit. Wer dort bucht ist sehr gut aufgehoben. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Wir (Paar Mitte 30) waren knapp 3 Wochen im Atlantic Sands. Dori´s Empfang war herzlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Appartment (Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer, Bad, komplett ausgestattete Küche) hatte alles, was man für einen relaxten Urlaub braucht. Zusätzlich gabs noch Campingstühle, Sonnenschirm und Badetücher - auch nicht überall üblich. Zum wunderschönen Strand mit Promenade inkl. Lokale und Abendunterhaltung sind es keine 50 Meter. Wir kommen in jedem Fall wieder!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Hatten wunderschöne Tage im Atlantics Sands,unsere drei jahre alte Nini hatt sich super wohl gefühlt!! Die beste Unterkunft in diesem Teil von Hollywood Beach!!Reservieren !!! Dori freut sich auf Gäste aus Deutschland!!!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

In den Tagen, die ich hier verbringen durfte wurde ich stets mit so viel Herzlichkeit und Zuvorkommen überschüttet, dass ich mich so wohl gefühlt habe, wie ich es nur von meinem Zuhause gewohnt bin.

Fern ab dem städtischen Trubel, aber doch direkt am, wie ich finde, schönsten Strand der Ostküste, habe ich meine Tage im schönen Garten, lesend unter Palmen verbracht, bin am Abend am belebten Coastwalk entlanggeschlendert, oder war wie selbstverständlich zum wöchentlichen BBQ der Familie eingeladen.

Familiär, genau so könnte ich auch die Atmosphäre beschreiben. Da ist Dori Lynn, die junge Dame, die alles und jeden kennt, und die mir so selbstverständlich geholfen hat, wenn ich irgend etwas benötigt habe.
Da ist Dori, die Mutter von Dori Lynn, deren Mann das beste BBQ machen kann und das jede Woche einmal für alle Freunde und die Familie demonstriert. (Als Gast, wurde ich sofort zum engeren Kreis der Freunde dazugezählt)

Da ist die Großmutter, eine Ikone und noch immer fließend Deutsch sprechende Persönlichkeit, die sich immer freut, wenn sie ein bisschen ihrer Muttersprache praktizieren kann.

Ich kann jedem nur wärmstens Empfehlehlen einmal im schönen Atlantic Sands in Hollywood vorbeizuschauen und, wenn möglich , auch ein paar Nächte zu bleiben. Der Urlaub wird garantiert eine besondere, unvergessliche Note dadurch bekommen.

Vielen Dank für Alles,

Philip

• Zufrieden mit — Die wunderschöne Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Da kann ich noch so lange suche, ich habe nichts gefunden.
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Atlantic Sands Beach Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Sands Beach Suites

Anschrift: 310 - 318 Hayes Street, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hollywood
Nr. 4 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 8 der Romantikhotels in Hollywood
Atlantic Sands Beach Suites Hollywood, Florida
Atlantic Sands Beach Hotel Hollywood
Atlantic Sands Beach Motel

Wenn Sie Atlantic Sands Beach Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.