“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 64 Hotels in Hollywood
Boca Raton, Florida
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Hotel war sagenhaft. Ich war hier mit einem Freund, der in der Stadt war. Wir kamen netterweise ein kostenloses Upgrade zu einer Junior Suite. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und nett. Es war sauber (und da bin ich sehr eigen) und die Ausstattung auf dem Zimmer war sehr schön, es fand sich sogar ein DVD-Spieler. Es sieht so aus als wäre hier kürzlich erst renoviert worden - alles sah neu aus, und das, obwohl es sich um ein älteres Hotel handelt. Der Preis war auch nicht schlecht. Das Frühstück war gut. Ich kann es nur allen Reisenden empfehlen, die sich in Hollywood/Fort Lauderdale aufhalten.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten hier einen wunderbaren Aufenthalt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Die Zimmer sind makellos, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und die Auswahl beim kostenlosen kontinentalen Frühstück ist reichlich. Wir fanden auch schön, dass es auf dem Zimmer einen CD- und DVD-Spieler sowie eine WiFi Internetverbindung gab. Das Hotel ist haustierfreundlich. Und bis nach Miami und Fort Lauderdale ist es nicht weit. Wir werden sicher schon bald wiederkommen, dann mit unserem Hund und unserer Katze.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard

Anschrift: 4900 Hollywood Boulevard, Hollywood, FL 33021
Lage: USA > Florida > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 64 Hotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Hollywood Boulevard
Hotel Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard
Quality Gasthof & Suiten Hollywood Boulevard
Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard Florida
Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard Hotel Hollywood
Quality Inn Hollywood
Hollywood Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.