“Die individuelle Geschäftsauffassung ist unpassend” 2 von 5 Sternen

Diane's Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diane's Motel
2.0 von 5 Motel   |   1300 N. Broadwalk, Hollywood, FL 33019   |
Nr. 57 von 66 Hotels in Hollywood
“Die individuelle Geschäftsauffassung ist unpassend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich hatte bereits im letzten Jahr von Deutschland aus versucht, eine Buchung zu machen. Hierfür kann man nur anrufen oder einen Brief schicken, da das Motel keinen Internetanschluss will. Auf meine schriftliche Anfrage erhielt ich keine Antwort. Da das Motel eine gute Strandlage hat, gibt es gerade in den Februartagen eine hohe Nachfrage. Viele bleiben eine Woche und länger. Zur Zeit kostet das Motel 165 U$ + Tax pro Nacht,ohne Kaffee oder irgendetwas. Die Küchenzubehör ist kärglich, die installierte Elektrik laienhaft schlecht, fast unverantwortlich.
Auch der Versuch, für den Autoparkplatz noch 10 U$ zu verlangen ist trotz der Parkplatznot für ein sog. Motel unangemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Mittlerweile ist der Strand von Miami Beach mit Appartementhochhäusern zugebaut. Die Übernachtungsmöglichkeiten für Menschen, die nicht nur am South Beach Party machen möchten, hat sich für Strand-Genießer minimiert. So sind wir dann mal auf eine neue Suche gegangen und fanden das angesprochene Motel. Es befindet sich freistehend in einer noch vorhandenen 1 Stockansiedlung von Häusern. Es gibt eine untere Etage und eine darüber.
Die Zimmer sind geräumig und somit für einen Ferienaufenthalt geeignet.Es gibt eine funktionierende Küche im Appartement. Alls Zimmer liegen zur Meerseite und können barfuß in Richtung Strand verlassen werden. Die Zimmereinrichtung ist etwas älter, aber gepflegt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nachbarschaft gibt es kleinere restaurants u8nd allerlei für die täglichen Bedürfnisse. Und alles ist bezahlbar. Und so verwundert es auch nicht, das der Besucherstrom sich in Richtung Fort Lauderdale
weiter bewegt hat. Wir earen n icht zum letzten mal dort.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Diane's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diane's Motel

Anschrift: 1300 N. Broadwalk, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Flughafentransfer
Nr. 57 von 66 Hotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Diane's Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diane's Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diane's Motel Hollywood, Florida
Diane`s Hotel Hollywood
Dianes Hotel Hollywood
Dianes Motel Hollywood
Diane Motel

Wenn Sie Diane's Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.