“Ein schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 66 Hotels in Hollywood
Köln, Deutschland
“Ein schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir verbrachten vor Weihnachten 2010 zwei Nächte im Westin Diplomat & Spa. Das Hotel war wunderschön weihnachtlich dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war in der neunten Etage, vom Balkon gab es einen seitlichen Meerblick, wenn man sich über das Geländer lehnte. Das Zimmer war sehr schön und groß, es war ein Up-grade als SPG Mitglied. Leider war die Klimaanlage des Hotels auf der Seite angebracht und diese war sehr laut, der Balkon war daher nicht zu nutzen. Da wir das Zimmer über Priceline gebucht hatten, war es aber kein Problem für uns. Nachts war die Klimaanlage trotz der gut isolierten Fenster auch zu hören.
Die Betten waren, wie in allen Westin Standard, sehr bequem.
Auf dem Zimmer befand sich eine Kaffeemaschine, die Kaffeepads wurden täglich aufgefüllt.
Das Hotel bietet Velvet und Self Parking an. Die Parkgarage für das Self Parking ist auf der anderen Strassenseite und kostet $20 für 24h.
Das Hotel bietet verschiedene Restaurants und ein Starbucks Cafe, wir haben davon aber nichts ausprobiert, weil alles sehr hochpreisig war.
Während unseres Aufenthalts regnete es sehr stark und das Wasser regnete durch die große Glaskuppel in die Eingangshalle. Man stellte Eimer auf und wischte immer wieder trocken aber trotzdem war die Halle sehr glatt.
Die Poolanlage liegt Richtung Strand und ist sehr groß und wunderschön angelegt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

2.305 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Nach einer gelungenen Karibikkreuzfahrt verbrachten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Eine sehr große Lobby, die wunderschön weihnachtlich dekoriert war, hinterließ schon mal einen guten Eindruck. Freundliches Personal erwartete uns bereits. Wir erhielten ein wunderbares und großes Zimmer in der neunten Etage. Ausgestattet war es mit einem großen Kingsizebett, Flachbildfernseher, Kaffemaschine mit Starbuckskaffee, einer Minibar und ein extra Kühlschrank. Wir kauften in einem Supermarkt ein paar Kleinigkeiten für das Frühstück ein und machten es uns auf dem Balkon gemütlich - Einfach klasse!
Das Bad hatte u.a.eine Dusche und eine Badewanne. Oberhalb der Badewanne konnte man eine Schiebetür öffnen und so einen Blick durch den Wohnbereich nach draußen genießen.
Es gibt zwei Poolanlagen, die wunderschön und z.T. mit Meerblick angelegt sind.
Ein Parkhaus befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Für 24 Std. zahlt man $20. Es ist jedem selbst überlassen, selber zu parken oder valet parking in Anspruch zu nehmen.
An einem Tag hatte es lange geregnet. Das Dach der Lobby war undicht, und so gab es dort einige Pfützen. Damit aber niemand ausrutscht, lagen überall große Laken, es wurden Warnschilder aufgestellt und Personal passte ebenfalls auf. Uns hat dieser Mangel aber überhaupt nicht gestört.
Wir genossen zwei schöne Tage in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Westin Diplomat liegt direkt zwischen Beach und einer Verbindungsstrasse, je nach Lage der Zimmer kann etwas Verkehrsgeräusche ins Zimmer dringen. Über eine Fussgängerbrücke ist das Hotel mit dem dazugehörigen Parkhaus verbunden.Kosten per Nacht 16$.
Als SPG Plat. gab es ein Upgrade in eine Suite(35 Etage) sowie Zugang zur Exec.Lounge im 33.Stock. Hier gibt es auch das Frühstück sowie von 17:30-19:30 Snack und alkoholfreie Getränke gratis.
Die Poollandschaft ist schön,jedoch stehen mir die Liegen viel zueng aufeinander und je nach Sonneneinstrahlung ist am frühen Nachmittag ein grossteil des Poolbereiches im Schatten.
Es steht ein kostenloser Shuttlebus zum Diplomat Golfresort halbstündlich zu Verfügung.Freies Wlan in der Lobby.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel ist imposant und wirklich toll von aussen anzusehen. Wenn man in die riesige Halle kommt ist man ersteinmal sprachlos. Das Hotel hat einen hervorragenden Service, mehrere Restaurants, Bars, Coffee-Shop und eine Pool Bar mit Wasserfall. Das Hotel liegt direkt am Meer mit direktem Zugang zum Strand.
Die Zimmer sind sehr geraeumig und unseres verfuegte ueber eine riesige Fensterfront und einen riesigen Balkon mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war super schoen eingerichtet und blitzeblank sauber. Ebenfalls war das Bad wunderschoen und super sauber. Die Poollandschaft aussen ist traumhaft immer mit Blick aufs Meer. Die Getraenke an der Bar waren relativ teuer aber dafuer konnte man sie in schoenem Ambiente trinken. Man bekommt am Pool soviele Handtuecher man will und die Liegen sind super bequem und ohne Gebuehr su belegen. Das Hotel liegt sehr praktisch zwischen Miami und Fort Lauderdale und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Die Nachbarschaft des Hotels ist sehr sicher und gepflegt.

Wir waren ganz begeistert von unserem Hotelaufenthalt und hoffen bald wieder im Westin residieren zu koennen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Selten so unglücklich in einem Hotel gewesen! Die Zimmer zur seaside mit Balkon sind okay, wenn auch nur sehr oberflächlich sauber. Wir hatten zunächst ein Zimmer seitlich ohne Balkon, daß war nur gräßlich: 24-Std. Lärm von der Belüftungsanlage desbenachbarten conventioncenters (gehört auch zum Hotel) und entsprechende Aussicht - für 250 US$ ! Das Zimmer zu wechseln (für 40 $ mehr) hat meinen Mann mehrere Gänge zur Rezeption gekostet - man sah sich nicht in der Lage uns einen Umzugstermin zu nennen:"Sie müssen da immer mal selbst nachfragen."
Wenn man am Strand eine Liege mit Schirm (nur Schirm gibts schonmal nicht) haben wollte, durfte man schonmal 40 $ Tagesgebühr berappen.
An der Poolbar werden die Cocktails morgens vorgefertigt, in Gallonkanister gefüllt und bis abends daraus den Gästen für 12 $ als frisch serviert. Das Essen war allerdings ganz gut und im Verhältnis preisgünstig (ab 8$).
Richtig gut, freundlich und hilfsbereit war der Valet-parking-Service.
Fazit: Ich wäre bestimmt ausgezogen, wenn ich nicht schon bei Buchung bezahlt hätte - die Stornierungsgebühr lag bei 100% - die sehen mich nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Allgemein:
Das Hotel ist ein reisiges Kongresshotel, etwas unpersönlich aber aufgrund der Größe auch recht eindrucksvoll.

Zimmer:
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 21.Stock mit direktem Meerblick. Einfach herrlich.

Strand/Pool:
Beides eigentlich sehr schön. Liegen waren allerdings aufgrund der Menschenmassen Mangelware. Wenn man welche ergattert, liegt man so eng am Nachbarn, dass nichts dazwischen Platz hat. Am Strand zahlt man aber für Liegen und Schirm extra.

Restaurants:
Keines ausprobiert, nur zum Frühstück und das war die Katastrophe schlechthin (siehe Service).

Service:
Das Service war absolut ok, bis auf jenes beim Frühstück. Wir mussten um 9:30 zwanzig Minuten auf Einlass warten, weil alle Tische besetzt waren. Als wir endlich einen zugeteilt bekamen, kam schon der Kellner und frage was wir wollen. Wir wollten natürlich Frühstück vom Buffet. Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten war, dass wir, sage und schreibe, 45 Minuten in der Schlange am Buffet warten mussten, bis wir überhaupt in die überhaupt in die Nähe der warmen Speisen gelangen konnten. Dort hat nur ein Koch in extremer Gemütlichkeit und Gelassenheit die Speisen zubereitet. Nach diesen 45 Minuten gaben wir auf, tranken unseren Kaffe aus und hatten auch schon die Rechnung für das Buffet für 4 Personen (Kinder sind 7 und 11 Jahre alt) erhalten. Als wir dann um 11 Uhr, ohne etwas gegessen zu haben, das Lokal verlassen wollten, weil sie zu diesem Zeitpunkt schon zusperren wollten, war das Buffet plötzlich leer und wir konnten wenigstens noch ein paar Reste ergattern.
Beschwerden wurden lediglich mit Schulterzucken abgetan.

Lage:
Im Nirgendwo zwischen Miami und Fort Lauderdale, aber am schönen Strand. Das nächste Mal würde ich ein Hotel direkt in Fort Lauderdale Beach (z.B. Ritz Carlton) nehmen.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Frühstück teuer, Preise für die Liegen und Schirme am Strand, überfüklltes Hotel mit überfüllten Liegen am Pool, schlechter Service beim Frühstück machen ein mehr als schlechtes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Fazit:
Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Remseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwischen Miami und OFrt Lauderdale in Hollywood direkt am Strand. Das Hotel verfügt über eine großartige Poollandschaft, Strandzugang und ein eigenes Parkhaus (auf der anderen Straßenseite, via Brücke zu erreichen). Im Umfeld gibt es zahlreiche Möglichkeitne zum Essen und Shoppen.
Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand und sehr gut geführt.
Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel Nachmittags Teile des Poolsund Strands beschattet. Mich hat dies nicht gestört (ich fand es sogar gut) - Sonnenanbeter mag dies aber stören.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Westin Diplomat Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Diplomat Resort and Spa

Anschrift: 3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hollywood
Nr. 2 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 6 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 6 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 7 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Diplomat Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Diplomat Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Diplomat Hotelanlage And Spa
Westin Diplomat Hotel Hollywood
Westin Diplomat Resort And Spa Hollywood, Florida
Westin Hollywood
The Westin Diplomat Resort & Spa
Hollywood Westin Diplomat Resort

Wenn Sie Westin Diplomat Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.