“Riesen-Hotel mitten im Niemandsland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton

Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton
4.0 von 5 Resort   |   3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019 (ehemals Westin Diplomat Resort and Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 65 Hotels in Hollywood
“Riesen-Hotel mitten im Niemandsland”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein riesiges Hotel mitten im Niemandsland! So kam mir das Diplomat vor. Das Hotel hat 6 Restaurants, wobei die Sportsbar mit den Wagu Bürgern der Hammer ist, aber drumherum ist gar nichts. Nichts.Im Umkreis von 5 Meilen. Ich versteh bis heute nicht, wo die Leute alle essen gehen. Das Hotel hat 1000 Zimmer! Apropos Hotel: Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Wir hatten eine Balkon der gut und gerne 15 m lang war. Brauch keiner, hat mehr architektonische Gründe. Gegenüber vom Hotel ist ein unverschämt teures Parkhaus, aber anders parken ist nicht möglich und Wifi im Zimmer kostet extra. So was nenn ich versteckte Kosten von ca 50 Dollar pro Tag

Zimmertipp: Nicht im Nordturm aussen. Belüftung Klimaanlage tierisch laut.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr gross, schon die Halle ist absolut eindrucksvoll. Dem Hotel angeschlossen ist ein grosses Konferenzzentrum. Die Freizeitanlagen sind umfangreich, das Hotel hat auch einen eigenen Strand und mehrere Swimmingpools. Die Zimmer entsprechen dem Äusseren und haben hohen Standard. Direkt beim Hotel liegt eine Anlegestelle des Wassertaxis nach Fort Lauderdale. Insgesamt ein sehr schönes, grosses Hotel gehobener Preiskategorie.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren nur eine Nacht im Diplomat. Es hat zwei Tage zuvor von Westin zu der Hilton Gruppe gewechselt. Daher gab es noch einige Probleme mit dem System. Wir waren 20 Minuten im Zimmer und plötzlich lief eine weitere Familie in unser Zimmer, sie haben die gleiche Zimmernummer bekommen. Wir konnten in unserem Zimmer bleiben, aber es dauerte bis zum Abend bis alles geregelt war und wir unter unserem Namen in unserem Zimmer eingebucht waren. Alle Rezeptionistinnen waren freundlich, ausser unsere. Sie hat nicht einmal gelächelt! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr dürftig, aber es hatte ein bisschen was für jeden Geschmack. Noch nicht Hilton Standard! Wird sich aber hoffentlich noch ändern.

Ansonsten: Schöne Aussicht, schön grosser Pool, Strand ok, Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton

Anschrift: 3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019 (ehemals Westin Diplomat Resort and Spa)
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Hollywood
Nr. 6 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 11 der Strandhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Diplomat Hotel Hollywood
Westin Diplomat Hotelanlage And Spa
Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection By Hilton Florida
Westin Diplomat Resort
Westin Hollywood
The Westin Diplomat Resort & Spa
Hollywood Westin Diplomat Resort

Wenn Sie Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.