“Zimmer schön, Frühstück ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton

Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton
4.0 von 5 Resort   |   3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019 (ehemals Westin Diplomat Resort and Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 65 Hotels in Hollywood
“Zimmer schön, Frühstück ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren nur eine Nacht im Diplomat. Es hat zwei Tage zuvor von Westin zu der Hilton Gruppe gewechselt. Daher gab es noch einige Probleme mit dem System. Wir waren 20 Minuten im Zimmer und plötzlich lief eine weitere Familie in unser Zimmer, sie haben die gleiche Zimmernummer bekommen. Wir konnten in unserem Zimmer bleiben, aber es dauerte bis zum Abend bis alles geregelt war und wir unter unserem Namen in unserem Zimmer eingebucht waren. Alle Rezeptionistinnen waren freundlich, ausser unsere. Sie hat nicht einmal gelächelt! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr dürftig, aber es hatte ein bisschen was für jeden Geschmack. Noch nicht Hilton Standard! Wird sich aber hoffentlich noch ändern.

Ansonsten: Schöne Aussicht, schön grosser Pool, Strand ok, Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton

Anschrift: 3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019 (ehemals Westin Diplomat Resort and Spa)
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Hollywood
Nr. 7 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 11 der Strandhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Diplomat Hotel Hollywood
Westin Diplomat Hotelanlage And Spa
Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection By Hilton Florida
Westin Diplomat Resort
Westin Hollywood
The Westin Diplomat Resort & Spa
Hollywood Westin Diplomat Resort

Wenn Sie Diplomat Resort & Spa Hollywood, Curio Collection by Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.