“Abgewohnter Touristenbunker zum abgewöhnen” 3 von 5 Sternen

Westin Diplomat Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 66 Hotels in Hollywood
“Abgewohnter Touristenbunker zum abgewöhnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Mit europäischen Westin Hotels nicht vergleichbar. In einem Deluxe Club Room bekommt man Platzangst. Die Lounge ist ein Witz, genau so wie das Frühstücksangebot. Einzig genießbar war der Kaffee. Die Auswahl war so lächerlich, dass ich gerne das "Frühstück" gerne verpasst hätte, wenn ich bei dem Krach den die Klimaanlage gemacht hat, hätte schlafen können.

Die Poolanlage ist langweilig und lieblos, der Strand ungepflegt.

Auf der langen Liste meiner Miami und Fort Lauderdale Hotels das verdiente Schlusslicht.

Zimmertipp: Zimmer im Tower, insbesondere Club Level unterscheiden sich aufgrund der architektonischen Gegebenhe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir wollten vor einer Kreuzfahrt zwei Nächte in Fort Lauderdale verbringen und die Hotels in unmittelbarer Hafennähe waren leider schon ausgebucht.
Das Hotel liegt einige Kilometer vom Hafen entfernt. Wer also nicht an den Strand, sondern in die Stadt möchte, ist hier ziemlich weit ab. Erfreulicherweise liegt der Anleger für die Wassertaxis aber direkt gegenüber vom Hotel. Die Fahrt nach Downtown dauert aber über eine Stunde.Taxen und Limo-Services sind unangemessen teuer. Ein Leihwagen ist sicher die bessere Wahl.
Der Service im Hotel ist leider nur durchschnitlich. Offenbar sind viele Gäste nur kurz da und der Service gibt sich deshalb wenig Mühe. Die Wartezeit beim Check-In dauerte über eine Stunde und die Zimmer konnten erst nach 1600 Uhr bezogen werden.
Wir hatten ein schönes Eckzimmer in einem der oberen Stockwerke und hatten eine tolle Aussicht landeinwärts.
Um das Hotel herum gibt es wenig Infrastruktur. Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß nicht zu erreichen.
Der Check-Out war unglaublich schnell (15 Sekunden) und problemlos.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben sehr kurzfristig unseren Aufenthalt im Westin Diplomat direkt auf deren Homepage gebucht und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - und der Aufpreis im Vergleich zu den normalen Zimmern hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Das Zimmer war sonst schön eingerichtet und auch ein Kühlschrank für eigene Getränke und Obst etc. war vorhanden. Sogar vom Badezimmer konnte man aufs Meer schauen.

Wir haben nur die BAR direkt am Pool getestet und waren sehr zufrieden. Die Preise haben es zwar in sich - die Qualität der Cocktails und des Essens stimmte jedoch. Und wenn man das fantastische Ambiente beachtet, dann war es fast schon günstig.

Liegen am Pool gab es ausreichend und überall hatte man freies Wifi. Die beiden Pools waren riesig und wirklich toll gemacht. Der Sportbereich im Hotel war klein aber fein - schade nur, dass man keinen Platz mit Meerblick gefunden hat.

Traurig fand ich, dass die Liegen am Meer nicht dabei waren. Auf den Schirmen war zwar überall das WESTIN-Logo zu erkennen - diese mussten jedoch Tagesweise bei einer externen Firma geliehen werden. Für ein Strandhotel gehören, so finde ich, auch kostenfreie Liegen am Strand.

Auch schade war, dass der Poolbereich am Nachmittag komplett im Schatten (des eigenen Hotels) lag. Zu unserer Reisezeit wurde es dann schon mal frisch. Hier bietet sich dann aber ein schöner Strandspaziergang an, wo die Sonne meist noch scheint.

Meckern auf hohem Niveau - alles in allem gehört das Hotel zu den Besten, die wir bisher in den USA besucht haben und wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen - der Ausblick ist genial!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Germering, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren für 9 Tage im Westin Diplomat.
Ich muss sagen, das Hotel ist wirklich sehr schön und das Personal mehr als zuvorkommend.
Leider sind ein paar "Dollar Fallen" in diesen 9 Tagen inkl. gewesen. :-)
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, hatten für 9Tage auch einen stattlichen Preis bezahlt.
W-Lan nicht mit im Preis. Auf dem Zimmer um die 15$ für 24 Stunden, Lobby kostenlos.
In unserem Zimmerpreis war auch ein Frühstück enthalten, aber ACHTUNG!!! nicht das Buffett sondern ein Gutschein für die Hoteleigene Kaffeebar :-) Gutschein beinhaltet 1xKaffee 1xCroissant und einen Apfel.....
Parken am Tag 25$ Ohne Tax :-)
Strandliegen 10$, Sonnenschirm 15$, Strandbetten 150$!!!!!!!!!!!

Wer das weis, kann in diesem Hotel einen wirklich schönen Urlaub verbringen. Pool,Lobby,Toiletten und auch der Strand, alles super sauber. Auch das Zimmer war jeden Tag gereinigt und ohne Staub oder sonstige Überraschungen.

Ich empfehle das Hotel nur mit einem Mietwagen zu buchen, da im Umkreis nicht viel ist. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend von Hollywood Beach. Man kann auch lange und schön am Strand spazieren gehen. In Miami ist man in ca. 20 Minuten, kommt immer auf den Verkehr an. Die größte Mall erreicht man in ca. 45 - 60 Minuten je nach Verkehr.
Auch wenn es nichts mit dem Hotel zu tun hat, wer nach Key West möchte, sollte mind. 2 Tage einplanen, wir haben den Fehler gemacht es an einem Tag zu fahren..... 4 Stunden einfach!!!!!!! Nie wieder. Aber wenn man die Zeit hat und in Miami ist, sollte Key West nicht verpassen.

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Fall zur Meerseite in einem höheren Stockwerk buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mettlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Westin Diplomat Resort & Spa ist ein riesiger Hotelkomplex mit einigen tausend Zimmern. Es liegt direkt am Meer und hat zum Meer hin eine wunderschöne Poolanlage mit Jakuzzis und Poolbar. Der Die Hotelaula ist sehr ausgefallen und pompös. Sehr viel Marmor, Springbrunnen und Palmen. Das ganze Hotel ist TOP in Schuss und super sauber. Wir hatten das Hotel zum Start unserer Hochzeitsreise vor einer Kreuzfahrt für 4 Nächte gebucht. Wir haben nur ein Standart Zimmer ohne Verpflegung gebucht. Unser Reisebüro Hat dem Hotel per email mitgeteilt, daß wir auf Honeymoon sind und wir haben ein kostenlosen Upgrade in ein phantastisches Zimmer mit einem riesen Eckbalkon im 12.Stock mit Blick auf das Meer und einer Aussicht auf Miami, Hollywood Beach und Fortlauderdale.
Der einzige Makel an dem tollen Hotel ist die miserable Umgebung. es tut mir auch wirklich leid um das Hotel, weil die Umgebung den ganzen Schnitt hotel zunichte macht. Ohne Auto geht gar nichts, oder Taxi. und das wird teuer. In direkter Umgebung gibt es quasi gar nix, ausser Hochhausanlagen, die wohl aus den 50er,60er und 70er Jahren. Da wir ja im Urlaub waren, sind wir dann zu Fuss zum Hollywood Broadwalk gelaufen. Dieser wird als so tolle Strandstraße ohne Autos angepriesen, mit Bars und Restaurants. Es stimmt, keine Autos und und auch alles sehr schön gepflastert. Und wenn man dann da so steht und richtung Meer schaut, sehr schön. Aber dreht man sich um. Runtergekommene Restaurants, die wohl in Deutschland direkt geschlossen werden müßten. Wir waren total enttäuscht. Na gut, dann dachten wir uns: Auf nach Hollywood Downtown, soll sehr nett und romantisch sein. Und dort wurden wir genau so enttäuscht. Dennoch muß ich betonen, daß die Hotelanlage wunderschön ist.
Das Personal war freundlich und sehr professionel. Kein belangloses blabla, keine falsche Freundlichkeit. Die Zimmerreinigung war TOP.
Unser Zimmer war Weltklasse. Ein wunderschönes, großes Marmorbad mit Badewanne, und Dusche.Das Zimmer hatte ein riesen Bett mit phantastischer Matratze, eine große Komode auf der ein riesen LCD Fernseher stand. Ausserdem stand auf dieser Komode eine Kaffemaschine auf der wir uns jeden morgen einen frischen Starbucks-Kaffee machten. Ausserden war auf unserem Zimmer noch eine Couch und ein Schreibtisch. Wie schon oben beschrieben hatten wir ein Zimmer mit Eckbalkon. Ausserdem haben wir in unserem Zimmer quasi keine Abnutzungserscheinungen gefunden, alles sehr sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
leimersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die ganze Hotelanlage ist sehr beeindruckend, das Publikum sehr gemischt, dadurch fühlt man sich gleich viel entspannter.
Wer Zimmer über Hotwire bucht, muss mit einer Unterkunft in den unteren Stockwerken rechnen. Wir hatten das Glück, vom 4. in den 6. Stock umziehen zu dürfen und dadurch einen Blick auf den Atlantik. Am Fenster ließ sich nur eine kleine Klappe öffnen.
Statt Queensize gibt es nur Doppelbetten, da wird es mit 4Personen schon etwas eng.
Die Sauberkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig, so war zum Zeitpunkt des Einzugs z.B. einer der Mülleimer nicht geleert, im Badezimmer war nur 1 Bademantel und keine Badematten vorhanden. Die Glasabtrennungen waren fleckig, der Nachttisch klebrig und die Lampe staubig. Am Tag danach war der Eindruck und der Zustand etwas besser.
Ansonsten aber eine tolle Anlage, wobei eine Strandpromende auch ganz schön wäre.
Dass freies WIFI nur in der Lobby angeboten wird, in den Zimmern aber mit $12,95 teuer bezahlt werden muss, finde ich etwas kleinlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel kann man ohne Wenn und Aber empfehlen! Nettes Personal, höflich nd zuvorkommend, Zimmer super und je höher, desto besser - allerdings ist ein Zimmer mit Balkon Pflicht! Frühstück ist zu teuer und dann auch noch seinen Preis nicht wert, dafür sollte man aber Abends mal due zum Hotel gehörende Sportsbar auf der anderen Straßenseite versuchen - die ist wirklch OK! Das Hotel liegt nicht gerade günstig, wenn es um Attraktionen geht: Mit dem Taxi nach Miami Downtown sind es ca. 70 Taxi-Dollar, zur näheren Aventus-Mall 15 Taxi-Dollar und mit dem Shuttle-Bus zur Sawgrass Mills Mall kostet es auch ne Kleinigkeit, aber alles lohnt sich! Der Strand des Hotels ist gepflegt, Liegen kosten extra und der Pool des Hotels ist scheinbar am Wochenende der zahlenden Öffentlichkeit zugänglch, die dann u.U. bs nachts feiert, aber wie gesagt: je weiter oben, desto besser ;)

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser und unbedingt mit Balkon!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Westin Diplomat Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Diplomat Resort and Spa

Anschrift: 3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 1 der Luxushotels in Hollywood
Nr. 6 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 7 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 7 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Diplomat Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Diplomat Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Diplomat Hotel Hollywood
Westin Diplomat Hotelanlage And Spa
Westin Diplomat Resort And Spa Hollywood, Florida
Westin Hollywood
The Westin Diplomat Resort & Spa
Hollywood Westin Diplomat Resort

Wenn Sie Westin Diplomat Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.