“Sehr schönes Hotel mit klasse Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 66 Hotels in Hollywood
Germering, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit klasse Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren für 9 Tage im Westin Diplomat.
Ich muss sagen, das Hotel ist wirklich sehr schön und das Personal mehr als zuvorkommend.
Leider sind ein paar "Dollar Fallen" in diesen 9 Tagen inkl. gewesen. :-)
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, hatten für 9Tage auch einen stattlichen Preis bezahlt.
W-Lan nicht mit im Preis. Auf dem Zimmer um die 15$ für 24 Stunden, Lobby kostenlos.
In unserem Zimmerpreis war auch ein Frühstück enthalten, aber ACHTUNG!!! nicht das Buffett sondern ein Gutschein für die Hoteleigene Kaffeebar :-) Gutschein beinhaltet 1xKaffee 1xCroissant und einen Apfel.....
Parken am Tag 25$ Ohne Tax :-)
Strandliegen 10$, Sonnenschirm 15$, Strandbetten 150$!!!!!!!!!!!

Wer das weis, kann in diesem Hotel einen wirklich schönen Urlaub verbringen. Pool,Lobby,Toiletten und auch der Strand, alles super sauber. Auch das Zimmer war jeden Tag gereinigt und ohne Staub oder sonstige Überraschungen.

Ich empfehle das Hotel nur mit einem Mietwagen zu buchen, da im Umkreis nicht viel ist. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend von Hollywood Beach. Man kann auch lange und schön am Strand spazieren gehen. In Miami ist man in ca. 20 Minuten, kommt immer auf den Verkehr an. Die größte Mall erreicht man in ca. 45 - 60 Minuten je nach Verkehr.
Auch wenn es nichts mit dem Hotel zu tun hat, wer nach Key West möchte, sollte mind. 2 Tage einplanen, wir haben den Fehler gemacht es an einem Tag zu fahren..... 4 Stunden einfach!!!!!!! Nie wieder. Aber wenn man die Zeit hat und in Miami ist, sollte Key West nicht verpassen.

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Fall zur Meerseite in einem höheren Stockwerk buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

2.298 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mettlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Westin Diplomat Resort & Spa ist ein riesiger Hotelkomplex mit einigen tausend Zimmern. Es liegt direkt am Meer und hat zum Meer hin eine wunderschöne Poolanlage mit Jakuzzis und Poolbar. Der Die Hotelaula ist sehr ausgefallen und pompös. Sehr viel Marmor, Springbrunnen und Palmen. Das ganze Hotel ist TOP in Schuss und super sauber. Wir hatten das Hotel zum Start unserer Hochzeitsreise vor einer Kreuzfahrt für 4 Nächte gebucht. Wir haben nur ein Standart Zimmer ohne Verpflegung gebucht. Unser Reisebüro Hat dem Hotel per email mitgeteilt, daß wir auf Honeymoon sind und wir haben ein kostenlosen Upgrade in ein phantastisches Zimmer mit einem riesen Eckbalkon im 12.Stock mit Blick auf das Meer und einer Aussicht auf Miami, Hollywood Beach und Fortlauderdale.
Der einzige Makel an dem tollen Hotel ist die miserable Umgebung. es tut mir auch wirklich leid um das Hotel, weil die Umgebung den ganzen Schnitt hotel zunichte macht. Ohne Auto geht gar nichts, oder Taxi. und das wird teuer. In direkter Umgebung gibt es quasi gar nix, ausser Hochhausanlagen, die wohl aus den 50er,60er und 70er Jahren. Da wir ja im Urlaub waren, sind wir dann zu Fuss zum Hollywood Broadwalk gelaufen. Dieser wird als so tolle Strandstraße ohne Autos angepriesen, mit Bars und Restaurants. Es stimmt, keine Autos und und auch alles sehr schön gepflastert. Und wenn man dann da so steht und richtung Meer schaut, sehr schön. Aber dreht man sich um. Runtergekommene Restaurants, die wohl in Deutschland direkt geschlossen werden müßten. Wir waren total enttäuscht. Na gut, dann dachten wir uns: Auf nach Hollywood Downtown, soll sehr nett und romantisch sein. Und dort wurden wir genau so enttäuscht. Dennoch muß ich betonen, daß die Hotelanlage wunderschön ist.
Das Personal war freundlich und sehr professionel. Kein belangloses blabla, keine falsche Freundlichkeit. Die Zimmerreinigung war TOP.
Unser Zimmer war Weltklasse. Ein wunderschönes, großes Marmorbad mit Badewanne, und Dusche.Das Zimmer hatte ein riesen Bett mit phantastischer Matratze, eine große Komode auf der ein riesen LCD Fernseher stand. Ausserdem stand auf dieser Komode eine Kaffemaschine auf der wir uns jeden morgen einen frischen Starbucks-Kaffee machten. Ausserden war auf unserem Zimmer noch eine Couch und ein Schreibtisch. Wie schon oben beschrieben hatten wir ein Zimmer mit Eckbalkon. Ausserdem haben wir in unserem Zimmer quasi keine Abnutzungserscheinungen gefunden, alles sehr sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
leimersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die ganze Hotelanlage ist sehr beeindruckend, das Publikum sehr gemischt, dadurch fühlt man sich gleich viel entspannter.
Wer Zimmer über Hotwire bucht, muss mit einer Unterkunft in den unteren Stockwerken rechnen. Wir hatten das Glück, vom 4. in den 6. Stock umziehen zu dürfen und dadurch einen Blick auf den Atlantik. Am Fenster ließ sich nur eine kleine Klappe öffnen.
Statt Queensize gibt es nur Doppelbetten, da wird es mit 4Personen schon etwas eng.
Die Sauberkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig, so war zum Zeitpunkt des Einzugs z.B. einer der Mülleimer nicht geleert, im Badezimmer war nur 1 Bademantel und keine Badematten vorhanden. Die Glasabtrennungen waren fleckig, der Nachttisch klebrig und die Lampe staubig. Am Tag danach war der Eindruck und der Zustand etwas besser.
Ansonsten aber eine tolle Anlage, wobei eine Strandpromende auch ganz schön wäre.
Dass freies WIFI nur in der Lobby angeboten wird, in den Zimmern aber mit $12,95 teuer bezahlt werden muss, finde ich etwas kleinlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel kann man ohne Wenn und Aber empfehlen! Nettes Personal, höflich nd zuvorkommend, Zimmer super und je höher, desto besser - allerdings ist ein Zimmer mit Balkon Pflicht! Frühstück ist zu teuer und dann auch noch seinen Preis nicht wert, dafür sollte man aber Abends mal due zum Hotel gehörende Sportsbar auf der anderen Straßenseite versuchen - die ist wirklch OK! Das Hotel liegt nicht gerade günstig, wenn es um Attraktionen geht: Mit dem Taxi nach Miami Downtown sind es ca. 70 Taxi-Dollar, zur näheren Aventus-Mall 15 Taxi-Dollar und mit dem Shuttle-Bus zur Sawgrass Mills Mall kostet es auch ne Kleinigkeit, aber alles lohnt sich! Der Strand des Hotels ist gepflegt, Liegen kosten extra und der Pool des Hotels ist scheinbar am Wochenende der zahlenden Öffentlichkeit zugänglch, die dann u.U. bs nachts feiert, aber wie gesagt: je weiter oben, desto besser ;)

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser und unbedingt mit Balkon!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel! Hätten Executive Club lounge Zimmer mit Meerblick

Die lounge ist sehr schön im 33. Stock mit hochwertigem essen dort

Pool ist traumhaft und das Meer auch!!!

Service ist Super. Abgesehen vom Preis etwas teuer sonst ganz ok.

• Aufenthalt August 2013
Harlaching, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Angefangen vom Parkservice, bis zum Einchecken ist hier alles bestens organisiert.
Der Wohlfühlfaktor ist riesig, allerdings ist das Hotel mit allem Zubehör und Optionen sehr teuer.
Die Lage ist in Ordnung, allerdings ist hier ein Mietwagen ein Musthave.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Karianne A, Guest Services Manager von Westin Diplomat Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Vielen Dank fuer die wunderbare Bewertung. Wir fuehlen uns geehrt.

Bis hoffentlich bald aus Hollywood!
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Super Hotel mit wunderschöner Pool-Anlage. Wer bucht, sollte Zimmer mit Ocean View nehmen. Traumhafter Blick auf den Atlantik sogar aus der Badewanne heraus (es lässt sich extra eine Abtrennung öffnen). Einzig negativ: WLAN in der Hotelhalle kostenlos, auf dem Zimmer 12,50$ pro Tag.

• Aufenthalt April 2013
Das hoert sich nach einem sehr relaxten Urlaub an. Wir stimmen ueberein, dass unsere Ocean View Zimmer einfach traumhaft sind….

Kommen Sie bald wieder!

Sie waren bereits im Westin Diplomat Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Diplomat Resort and Spa

Anschrift: 3555 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hollywood
Nr. 2 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 6 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 6 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 7 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Diplomat Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Diplomat Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Diplomat Hotelanlage And Spa
Westin Diplomat Hotel Hollywood
Westin Diplomat Resort And Spa Hollywood, Florida
Westin Hollywood
The Westin Diplomat Resort & Spa
Hollywood Westin Diplomat Resort

Wenn Sie Westin Diplomat Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.