“Lage Top, Hotel Flop” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1000 North Surf Road, Hollywood, FL 33019   |
Nr. 31 von 66 Hotels in Hollywood
“Lage Top, Hotel Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel Sheldon liegt direkt am Meer - man läuft aus dem Foyer heraus direkt auf den Sandstrand. Vom Hotel selbst war ich aber enttäuscht. Das Zimmer war nicht sauber, bei der Ankunft waren im Bad überall Haare verteilt. Ausstattung war auch nicht gut, es gab keinen Fön und das W-Lan hat auf dem Zimmer nicht funktioniert. Room Service haben wir nicht bekommen und unsere Handtücher mehrmals benutzt. In diesem Preisbereich gibt es definitiv bessere Hotels, die ebenfalls direkt am Strand liegen.

• Aufenthalt April 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem Florida Roadtrip wollten wir zwei Nächte in der Nähe von Fort Lauderdale unterkommen und haben uns aufgrund des tollen Strandes für Hollywood entschieden. Das Sheldon wurde eher zufällig gebucht, da wir über Hotwire nach einem einfachen Hotel mit direkter Strand nähe gesucht haben. Die Lage ist wirklich klasse, nur der kleine Boulevard trennt die Gäste vom tollen Strand in Hollywood. Auch sonst hat dieser Abschnitt viel zu bieten (Achtung, nicht ins Saharas gehen, siehe meinen Eintrag dort) wie z.B. eine öffentliche Bühne die am Wochenende gute, amerikanische Live Musik zu bieten hat.

Das Hotel selbst ist nicht zu empfehlen, auf unserem Trip hatten wir zwei Sterne Hotels mit weit besserer Ausstattung und Service. Das Zimmer war verdammt klein, die Wände kein bisschen Schalldicht (Um 7 Uhr früh war man automatisch wach) und das Personal, von der Dame an der Rezeption bis zur Reinigungskraft sehr unfreundlich. Besser ein anderes Hotel in der gleichen Area, damit der Urlaub zum Erlebniss wird.

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sheldon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sheldon

Anschrift: 1000 North Surf Road, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Strandhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sheldon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sheldon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheldon Hollywood, Florida
Sheldon Hotel Hollywood
Sheldon Ocean Resort

Wenn Sie Hotel Sheldon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.