“Wir kommen zurück” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wangen-Brüttisellen
“Wir kommen zurück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Marlin ist bemerkensert gut gelegen, zur Beach Front teilt es nur gerade die Uferpromenade. Von unserem Zimmer konnten wir jederzeit das Meer beobachten. Das Zimmer ist sauber gehalten, verfügt über eine kleine Küche und einen Kühlschrank mit Eisfach. Elvis, der Gutsverwalter (Manager) oder und sein Team kreuzen mehrfach täglich auf und fragen, ob alles ok sei. Sie sind sehr freundlich, merkten sich unsere Namen sofort und haben sich auch nach unseren weiteren Plänen informiert. Für den letzten Tag bestehe keine Abreisehektik, wir könnten auch den Wagen noch auf dem Areal abstellen, bis dass uns die Weiterfahrt zum Flughafen treibt. Man ist hier unter sich oder auch mit anderen zusammen, wie man es gerade wünscht, die anderen Gäste waren alle sehr unkompliziert, wie Elvis eben.

Wir kommen ganz bestimmt wieder, vielen Dank für alles!

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im The Marlin Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marlin Beachside Hotel

Anschrift: 311 Nebraska Street, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Pensionen in Hollywood
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marlin Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marlin Beachside Hotel Hollywood, Florida

Wenn Sie The Marlin Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.