“Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport/South Cruise Port

Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport/South Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport/South Cruise Port
2.5 von 5 Hotel   |   2500 Stirling Road, Hollywood, FL 33020   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 65 Hotels in Hollywood
Baden-Baden, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir übernachteten hier für eine Nacht nach dem Hinflug nach Fort Lauderdale. Das Hotel ist vom Airport schnell zu erreichen. Ordentliches Hampton Inn Hotel mit gutem Frühstück (für amerikanische Verhältnisse) incl. Rührei und frischem Obst. Hotel und Zimmer sauber und gepflegt und absolut zu empfehlen. Guter Hampon Inn Standard.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war mit einem Kollegen im letzten Jahr in Fort Lauderdale und habe dort im Hampton Inn & Suites Hotel gewohnt. Es war ein "low budget" Hotel und unsere Erwartungen waren nicht gerade groß. Jedoch als wir beim Hotel nach einem 10 Stündigen Transatlantikflug ankamen, wurden wir sofort auf unser Zimmer gebracht. Die freundlichen Angestellten dieses Hauses werden uns noch länger in guter Erinnerung sein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Long Island NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir nahmen an einer Hochzeit im Hard Rock Hotel und Casino teil und übernachteten hier. Das Hotel nannte uns einen Preis aber wir konnten dann günstiger über die hoteleigene Website buchen. Wir bekamen das Zimmer mit AAA-Rabatt für 89 Dollar und das warme Frühstück war im Preis enthalten. Wir buchten ca. einen Monat im Vorfeld und zu dem Preis gab es das Zimmer kurz vor der Anreise nicht mehr. Das Zimmer war sauber, die Betten waren flauschig und komfortabel und das schöne Badezimmer war ohne Fehl und Tadel. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und in der Lobby standen ausreichend Tische.

Morehead City, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Flughafen Fort Lauderdale entfernt. Hinter dem Hotel ist auch ein großes Einkaufszentrum. Die Zimmer waren sauber und boten alles, was man von einem Hampton Inn erwarten würde.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hollywood.
La Quinta Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport
Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport
Quality Inn & Suites Airport / Cruise Port South
Hilton Garden Inn Ft. Lauderdale Airport-Cruise Port
BEST WESTERN PLUS Fort Lauderdale Airport South Inn & Suites
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport/South Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport/South Cruise Port

Anschrift: 2500 Stirling Road, Hollywood, FL 33020
Lage: USA > Florida > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 65 Hotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport/South Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport/South Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Ft. Lauderdale-Airport
Hotel Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport Hollywood
Hampton Inn And Suites Ft. Lauderdale-Airport
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport/South Cruise Port Hollywood, Florida
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport Hotel Hollywood
Hampton Inn Ft Lauderdale Airport
Hampton Inn Hollywood
Hollywood Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale-Airport/South Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.