“Tolles Hotel und "himmlisch ruhig"” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4000 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 63 Hotels in Hollywood
Wegberg, Deutschland
“Tolles Hotel und "himmlisch ruhig"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

WIr waren 6 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön, mit eigenem Balkon. Herausragend war für uns die Schlafqualität, gerade bei einem amerikanischen Hotel ist dies erwähenswert. Es war sehr ruhig und die Betten waren ebenfalls sehr bequem. Eine schön eingerichtete Küche war auch dabei. Schöne, gut riechende Bad-Accessoires von Templespa. Auch das Essen vom In-Room-Dining war sehr lecker. Einziger kleiner Wermutstropfen war das Waschbecken was sich im Schlaf- und nicht im Badezimmer befindet.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 5 Tage im Hotel. Das Zimmer, das wir bekamen, war groß und alles in allem in Ordnung. Was wir als sehr angenehm empfanden war der Balkon. Die Poolanlage hat uns am besten gefallen von dort haben wir die vorbeifahrenden Boote beobachtet, was den „Pool-Tag“ etwas kurzweiliger machte. Auch das Essen in der Poolbar war qulitativ und preislich in Ordnung. Die Liegen wurden uns jedoch irgendwann zu unbequem. Was die Handtuchausgabe anbelangt, so gibt es offensichtlich unterschiedliche Auffassungen beim Personal (mal haben wir 2 Badetücher ohne Probleme pro Person bekommen und mal nur 1 Handtuch pro Person), das scheint wohl vom Personal abhängig zu sein.
Da der Strand auf der anderen Straßenseite liegt,muss man ein paar Meter zu Fuß in Kauf nehmen. Der dortige Strandabschnitt gehört unserer Meinung nicht zu den schönsten und gepflegtesten. Da haben wir in Fort Lauderdale besseres gesehen.
Einen Walmart gibt es in unmittelbarer Nähe auf der gegenüberliegenden Kanalseite. Dieser ist über die Zugbrücke auch zu Fuß schnell zu erreichen.
Zur Aventura Mall gelangt man von hier sehr schnell.
Internet gab es gratis, was ich heutzutage erwarte..
Das Valetparking kostet derzeit 19 US$ pro Tag, man kann das Auto aber auch für 17 US$ derzeit rechts vom Hotel parken.
Für einen Kurzaufenthalt hätte ich kein Problem auch dort wieder hinzugehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert gewesen von Crowne Plaza in Europa, gleiche Erwartungen hatten wir bei der Buchung des Hotels.

Das Hotel liegt in Strandnähe, aber nicht am Strand. Man muss noch eine große Straße überqueren und an einem Häuserblock vorbei. Die Umgebung ist vom Autoverkehr dominiert, in unmittelbarer Nähe ist eine Hauptzufahrtsstraße nach Hollywood.

Das Hotel macht einen etwas abwohnten, schmuddeligen Eindruck, die Möbel sind abgestoßen, die Teppichböden Wellen sich hoch.

Wir würden nicht mehr dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hollywood Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Burkhard F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im Juni 2012 für fast eine Woche in dem Hotel und waren sehr begeistert.
Die Zimmer sind wunderschön, groß und sauber, mit großen Balkon.
Das Frühstück und Restaurant war auch sehr lecker. Am besten gefallen hat uns die Poolanlage mit wundervollem Blick auf einen kleinen Fluss, auf dem ab und zu ein paar Segelschiffe und Motorbote vorbeifahren. Für einen gemütlichen Pooltag perfekt oder auch um gemütlich den Tag mit einem Cocktail am Pool ausklingen zu lassen.
Der Strand gegenüber vom Hotel ist nicht wirklich schön. Wenn man sich direkt ans Meer, an den Strand legen will, sollte man mit dem Auto direkt an den Miami South Beach fahren und dort parken. Da kann man dann den wundervollen Strand genießen und gemütlich die schöne Strandpromenade entlang spazieren.
Das Hotel bietet sich an, wenn man eh plant viele Ausflüge zu machen und sich die Gegend von Miami/ Miami Beach / Fort Lauderdale anschauen möchte. Wenn man einen puren Strandurlaub machen möchte, wäre eher ein Hotel mit direkten Strandzugang zu empfehlen.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Dies ist ein sehr schönes Hotel. Ich hatte ein wirklich schönes neues Zimmer mit Blick auf den Kanal. Die Pool area ist sehr schön und sauber. An der Bar am Pool kann man sehr gut essen und die Aussicht geniessen. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Als Priority Platinum Member haben Sie mir die Parkgebühren geschenkt. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Crowne Plaza in Hollywood war unsere erste Anlaufstation nach unserer Ankunft in Fort Lauderdale. Das Hotel hat eine sehr schöne Poollandschaft am Kanal, der Ausblick ist deshalb sehr schön. Zum Strand geht es einen kurzen Weg über die Straße. Ansonsten ist das Hotel leider etwas abgelegen vom Broadwalk oder Downtown Hollywood, es gibt allerdings einen günstigen halbstündigen Trolley zum Broadwalk, nach Downtown muss man noch ein Mal umsteigen. Mit dem Auto dorthin zu fahren ist nicht zu empfehlen, da es nur wenige Parkplätze gibt und kostenneutrale schon gar nicht. Sehr gut fanden wir den kleinen Starbucks Shop im Hotel, somit konnten wir den Tag mit einem guten Kaffee starten. Innen ist das Hotel etwas abgelebt, aber die Zimmer waren sauber. Nett ist auch das Wassertaxi am Kanal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Nettes Hotel mit Superpool. Vom Balkon sieht man zur einen Seite den 'River', zur anderen den 'Ocean'. Zum Strand geht's über die A1A (Küstenstraße) zwischen zwei Häusern durch. Die Zimmer sind mit Bad alle 43m² groß. Gut ausgerüstet mit Mikrowelle und Kaffeemaschine. Besteck oder Geschirr gibt's nicht. Plastikbesteck bekommt man aber im Starbucks in der Lobby. Valet-Parking für 16 $ ist sehr günstig. Frühstück gibt's drei verschiedene: à la carte, 9 $ continental (bagles, muffins, jam), 16 $ buffet (Rührei, Spiegelei turned over easy, Würstchen, Käse etc.) Alles in allem: zu empfehlen. Allerdings den Preis genau recherchieren! Den Preis auf ihrer Website (210 $) war mit Suchmaschine klar zu unterbieten (129 $) - im Zimmer war '450 bis 600' abgeschlagen!!!).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hollywood Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hollywood Beach

Anschrift: 4000 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Hollywood
Nr. 11 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 15 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 19 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hollywood Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Despegar.com, Agoda, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hollywood Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hollywood Beach
Crowne Plaza Hollywood Beach Florida
Crowne Plaza Hollywood Beach Hotel Hollywood
Hollywood Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hollywood Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.