“Super Schönes Hotel für Miami Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Crowne Plaza Hollywood Beach
4.0 von 5 Hotel   |   4000 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 65 Hotels in Hollywood
“Super Schönes Hotel für Miami Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im Juni 2012 für fast eine Woche in dem Hotel und waren sehr begeistert.
Die Zimmer sind wunderschön, groß und sauber, mit großen Balkon.
Das Frühstück und Restaurant war auch sehr lecker. Am besten gefallen hat uns die Poolanlage mit wundervollem Blick auf einen kleinen Fluss, auf dem ab und zu ein paar Segelschiffe und Motorbote vorbeifahren. Für einen gemütlichen Pooltag perfekt oder auch um gemütlich den Tag mit einem Cocktail am Pool ausklingen zu lassen.
Der Strand gegenüber vom Hotel ist nicht wirklich schön. Wenn man sich direkt ans Meer, an den Strand legen will, sollte man mit dem Auto direkt an den Miami South Beach fahren und dort parken. Da kann man dann den wundervollen Strand genießen und gemütlich die schöne Strandpromenade entlang spazieren.
Das Hotel bietet sich an, wenn man eh plant viele Ausflüge zu machen und sich die Gegend von Miami/ Miami Beach / Fort Lauderdale anschauen möchte. Wenn man einen puren Strandurlaub machen möchte, wäre eher ein Hotel mit direkten Strandzugang zu empfehlen.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Dies ist ein sehr schönes Hotel. Ich hatte ein wirklich schönes neues Zimmer mit Blick auf den Kanal. Die Pool area ist sehr schön und sauber. An der Bar am Pool kann man sehr gut essen und die Aussicht geniessen. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Als Priority Platinum Member haben Sie mir die Parkgebühren geschenkt. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Crowne Plaza in Hollywood war unsere erste Anlaufstation nach unserer Ankunft in Fort Lauderdale. Das Hotel hat eine sehr schöne Poollandschaft am Kanal, der Ausblick ist deshalb sehr schön. Zum Strand geht es einen kurzen Weg über die Straße. Ansonsten ist das Hotel leider etwas abgelegen vom Broadwalk oder Downtown Hollywood, es gibt allerdings einen günstigen halbstündigen Trolley zum Broadwalk, nach Downtown muss man noch ein Mal umsteigen. Mit dem Auto dorthin zu fahren ist nicht zu empfehlen, da es nur wenige Parkplätze gibt und kostenneutrale schon gar nicht. Sehr gut fanden wir den kleinen Starbucks Shop im Hotel, somit konnten wir den Tag mit einem guten Kaffee starten. Innen ist das Hotel etwas abgelebt, aber die Zimmer waren sauber. Nett ist auch das Wassertaxi am Kanal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Nettes Hotel mit Superpool. Vom Balkon sieht man zur einen Seite den 'River', zur anderen den 'Ocean'. Zum Strand geht's über die A1A (Küstenstraße) zwischen zwei Häusern durch. Die Zimmer sind mit Bad alle 43m² groß. Gut ausgerüstet mit Mikrowelle und Kaffeemaschine. Besteck oder Geschirr gibt's nicht. Plastikbesteck bekommt man aber im Starbucks in der Lobby. Valet-Parking für 16 $ ist sehr günstig. Frühstück gibt's drei verschiedene: à la carte, 9 $ continental (bagles, muffins, jam), 16 $ buffet (Rührei, Spiegelei turned over easy, Würstchen, Käse etc.) Alles in allem: zu empfehlen. Allerdings den Preis genau recherchieren! Den Preis auf ihrer Website (210 $) war mit Suchmaschine klar zu unterbieten (129 $) - im Zimmer war '450 bis 600' abgeschlagen!!!).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Crowne Plaza liegt nur durch eine Strasse getrennt am langen Sandstrand von Hollywood (Fort Lauderdale). Das Hotel hat einen eigenen Parkservice, der dann aber statt 10,--$ für das eigene Parken dann 16,--$ kostet. Vom Zimmer kann man schräg auf die Kanäle oder das Meer gucken (nur durch die erste Strandreihe etwas verbaut). Die Klimaanlage im Zimmer ist etwas laut, das Zimmer aber ansonsten echt top. Ein super Bett mit sehr bequemer Bettwäsche. Frühstück war bei uns nicht mit im Preis. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ein super Hotel, nur durch eine Strasse vom langen Sandstrand getrennt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen sogar über einen Kühlschrank und ein kleines Waschbecken in der Küche.
Der Blick ist wirklich toll. Einzig die Klimaanlage lies sich leider nicht komplett ausschalten und störte dadurch etwas die Nachtruhe.
Der Hotelparkplatz muss leider extra bezahlt werden und schlägt mit ca. 16,--$ zu buche.
Alles im allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben neun Nächte in diesem Hotel verbracht. Tatsächlich liegt die Parkgebühr mit 15 $ für die USA eher im unteren Bereich, in manchen Städten bezahlt man gut und gerne 25$ pro Tag. Das Hotel liegt ideal für Strandgänger, man muss nur über die Strasse gehen. Der Pool ist aber, wie man auf den zahlreichen Fotos sehen kann, toll angelegt, und ordentlich beheizt, ideal für Kinder zum Planschen. Etwas versteckt zwischen den Palmen ist ebenfalls ein grosser, heisser Whirlpool, der nur selten überfüllt ist. Das Essen im Hotel soll gut sein, wie wir von anderen Hotelgästen hörten, wir haben aber immer auswärts gegessen, es sind zahlreiche Restaurants in der Nähe und in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wer Ribs, Steaks und Seafood mag, isst hervorragend im Flanigan's, aber auch im etwas weniger bekannten Upper Deck Sports Grille, das schräg gegenüber vom Flanigan's liegt. Preis/ Leistung in beiden ausgezeichnet! Die Zimmer im Hotel sind gross und mit 2 Queen size Betten ausgestattet, Flatscreen TV und Kühlschrank sind auch da, ebenso eine einfache Kaffeemaschine. Alles bestens soweit. Das einzige, worüber ich mich wunderte, waren die beiden Parking Lot-Leute, die bei unserer Ankunft etwas unfreundlich wurden, als wir uns für das self parking, und nicht den Valet-Dienst entschieden. Aber alles in allem ist dies ein empfehlenwertes Hotel, auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hollywood Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hollywood Beach

Anschrift: 4000 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Hollywood
Nr. 10 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 13 der Familienhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hollywood Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hollywood Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hollywood Beach
Crowne Plaza Hollywood Beach Florida
Crowne Plaza Hollywood Beach Hotel Hollywood
Hollywood Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hollywood Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.