“Geheimtipp zum Ausruhen vom Disney-Trubel” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wr. Neudorf, Austria, Europe
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Geheimtipp zum Ausruhen vom Disney-Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein absoluter Geheimtipp, wenn man dem Disneytrubel im Park für ein halbes
Stündchen entfliehen will – sobald man den angenehm klimatisierten Raum betritt und die Tür hinter sich schließt, ist es ruhig und erholsam. Eine Couch und ein bequemer Ohrensessel laden zum Verweilen vor dem Fernseher ein, wo non-stop Disney-Kurzfilme gezeigt werden, dazu holt man sich einen Capuccino, einen Iced Mocha Latte oder einen anderen Drink sowie etwas Süßes von der kleinen Theke (jede Menge Cookies – etwa Carrot Cake, Double Chocolate, Peanut Butter - und Muffins, Shortbread, knusprige Reiswaffeln in MickeyMouse-Form, Brownies oder Cupcakes in großer Auswahl). Wenn man keine Lust auf Fernsehen hat, kann man in den Büchernregalen stöbern, lesen und die Bücher dann auch kaufen– ich habe dort schon etliche Bücher gefunden, die sonst nicht in den Parks zu finden waren. Weiters gibt es noch eine kleine Auswahl an Küchenutensilien und Souvenirs wie etwa Teekännchen oder Cookies in hübschen Metalldosen.

Aufenthalt April 2011

wiener neudorf
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Miniatur Star Bucks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Writers Stop ist ein kleines cafe direkt neben der großen new york kulisse in den hollywood studios (früher MGM studios). das cafe ist ein geheimtipp weil es von vielen übersehen wird. für mich einer gemütlichsten plätzen in den studios. selbstbedienung, guter cappucino, ein sofa vor einem tv der disney-shorts zeigt und ein kleines buchgeschäft. in diesem cafe habe ich schon so manches buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe. empfehlenswert!!