“Dreckig! Nicht mal für eine Nacht!! Wir haben drei Nächte gebucht und sind keine einzige geblieben.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Beach Hotels - Swan

Hollywood Beach Hotels - Swan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Beach Hotels - Swan
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1915 N Ocean Dr., Hollywood, FL 33019   |
Nr. 12 von 25 Pensionen in Hollywood
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer sah auf den ersten Blick in ordnung aus. Nicht mehr das neuste aber ok. So haben wir uns entschieden hier drei Nächte zu bleiben. Als ich die Schuhe ausgezogen hatte musste ich feststellen dass der Boden nicht gereinigt wurde! Überall lagen Haare und Dreck. Da es im Bad ein Sparlampe hatte, haben wir dann später auch dort festgestellt das dieses ebenfalls nicht gereinigt wurde.
Ich habe reklamiert, es kam jemand und hat dann den Boden gewischt. Er sah nacher immer noch gleich aus. Ich sah ein sie können das heute nicht mehr reinigen.
Wir versuchten das beste daraus zumachen. Doch als ich die Mikrowelle anmachen wollte, habe ich ganz viele kleine Käfer gsehen die auf der Küchenablage herum gelaufen sind. Das war dann defintiv zu viel und wir haben uns ein anderes Hotel gesucht. Das Geld haben sie uns nicht zurück erstattet.

• Aufenthalt Januar 2013

Fulda
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir verbrachten während unserer Florida-Rundreise 1 Nacht in dem zum Hollywood Beach Hotels gehörenden Komplex "Seaside". Aufgrund der hier gelesenen Bewertungen war uns nicht bewusst, dass es sich eigentlich um mehrere kleinere Hotels (Komplexe) handelt, in die man alle über einen einzigen Empfang eincheckt. Zum Hotel gehören die Komplexe "Seaside", "The Swan", "Blue Wave", "Seagull" und "Flamingo", wir haben allerdings nur "Hollywood Beach Hotels" gebucht, und haben dann dort einfach ein Zimmer zugewiesen bekommen. Das "Seaside" ist bereits in die Jahre gekommen, was in der Inneneinrichtung wie auch den sanitären Anlagen auch zu sehen war. Das Bett war bequem, das Zimmer sauber, jedoch relativ klein (was bei einer Nacht aber kein Problem war). Der Zugang erfolgte noch mit einem gewöhnlichen Schlüssel, nicht mit einer Karte. Der Empfang war sehr freundlich und mit netten Mitarbeitern besetzt. Ein kleines Frühstück bestehend aus Kaffee, O-Saft, Toast, Marmelade und Schablettenkäse stand morgens im Office-Bereich kostenlos zur Verfügung. Es gab jedoch keine Sitzplätze, d.h. man musste das Essen mit aufs Zimmer nehmen, wo ein Toaster zur Verfügung stand. Weiterhin gab es eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank, abgenutzt, aber funktionstüchtig. Vor dem Gebäude befand sich eine nette Sitzgruppe mit Grillmöglichkeit, wo man auch das Frühstück essen konnte, da im Zimmer nicht wirklich Platz dazu war. Im Office-Bereich standen weiterhin 3 Computer kostenlos zur für die Gäste zur Verfügung. Zum schönen Strand von Hollywood war es wirklich nur in Katzensprung zu Fuß, der Strand war zu der Zeit, wo wir dort waren, ruhig und nicht überlaufen. Der Hoteleigene Parkplatz kostete 10 Dollar den Tag, bis 11 Uhr war auschecken, danach hätte man ein neues Parkticket lösen müssen. Im umgrenzenden Bereich gab es allerdings nur kostenpflichtige Parkplätze. Das Internet funktionierte in unserem Zimmer leider nicht, im Office-Bereich gab es jedoch einen guten Empfang.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hollywood Beach Hotels - Swan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Beach Hotels - Swan

Anschrift: 1915 N Ocean Dr., Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 25 Pensionen in Hollywood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hollywood Beach Hotels - Swan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Beach Hotels - Swan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Beach Hotels - Swan Florida
Hollywood Beach Hotels - Swan Hotel Hollywood

Wenn Sie Hollywood Beach Hotels - Swan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.