“Zum Zocken und Gucken gut” 4 von 5 Sternen

Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Pulheim
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zum Zocken und Gucken gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Zum Zocken genug Geld einstecken, wenn man noch nie ein Casino gesehen hat, interessant anzusehen.
Der Komplex aus Casino, kostenlosen Parkgaragen, Hard Rock Hotel und Café und weiteren Restaurants ist für alle interessant, die wirklich spielen wollen oder sich mal ein Casino ansehen wollen.

Aufenthalt Juli 2014

St. Gallen, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das muss man gesehen haben. Allein die Eingangshalle ist groesser als so manches Casino bei uns in der Schweiz.
Das Casino ist unglaublich gross. Tausende von Automaten die klimpern und leuchten; und das im amerikanischen Stil. Also alles x-mal intensiver als bei uns.
Es hat Automaten von denen wir bei uns im deutschsprachigen Raum nur Traeumen koennen. Von Monopoly ueber Hangover bis zum Michael Jackson Automat sind einfach die unglaublichsten Automaten dort.
Das einzige was befremdend ist, dass man im Casino rauchen kann. Fuer die USA doch etwas speziell. Aber der Geruchspegel haelt sich dank ausgezeichneter Lueftung in Grenzen.

Es hat nicht nur Automaten. Es gibt auch viele Spieltische, Restaurants, Bars, und und und.
Man fuehlt sich wie in Las Vegas.

Ein Besuch lohnt sich. Das Parken ist gratis, Eintritt kostet es auch nicht.

Aufenthalt Januar 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Echt einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich fand Es hier echt klasse Vegas in klein. Sehr sauber kostenlose parken und die Preise sind auch völlig ok besser als in manchen Touristen gebieten. Waren im Hard rock Kaffee essen echt toll und lecker. Ein Besuch lohnt sich

Aufenthalt Mai 2013
Chur, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Besucher von South Florida sollten das Hard Rock Casino mal ansehen. Es hat verschiedene besuchenswerte Restaurants und Bars, z.B. Tequila Ranch (empfehlenswertes mexikanisches Restaurant, wo,man auch draussen auf der Piazza essen kann) oder Bongos Sky Lounge (super Bar auf dem Dach; ist nur von Donnerstag bis Samstag geöffnet). Gefällt uns auch als älteres Paar gut, waren schon vor 2 Jahren mal hier.

Aufenthalt April 2013
Celle, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erster Casinoeindruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Der erste Eindruck von einem amerikanischen Casino hat uns sehr gefallen. Allein die drei Parkhäuser mit 7 Etagen würden wohl die Autos einer Kleinstadt beherbergen können. Im Hotel gibt es zwei Rock Shops, wo die entsprechenden Souvenirs verkauft werden. Zum Spieler werden wir wohl nicht, aber es war schon interessant zu sehen.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Seminole Hard Rock Hollywood Casino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seminole Hard Rock Hollywood Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seminole Hard Rock Hollywood Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.