“Jedes Jahr wieder! Bestes Apartment Motel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bougainvillea on the Beach

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hollywood suchen?
Bougainvillea on the Beach
Bougainvillea on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2813 North Surf Road, Hollywood, FL 33019   |
Nr. 1 von 28 Pensionen in Hollywood
Böblingen, Deutschland
“Jedes Jahr wieder! Bestes Apartment Motel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wo fang ich nur an das Bougainvillea zu loben, es ist einfach toll hier!
Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort, und werden ganz sicher auch nächstes Jahr wieder kommen.
1. Die Lage:
Das Bougainvillea liegt in zweiter Reihe direkt am Strand von Hollywood Beach. Das heisst man hat es nur etwa 15 Schritte bis man auf dem Strand steht, aber man ist nicht direkt dem Trubel der Strandpromenade ausgesetzt.
Ich persönlich würde nie in ein Motel in erster Reihe gehen, lieber schön ruhig in der zweiten Reihe. Ausserdem liegt das Bougainviellea am Rande der Promenaden Linie, direkt neben einem Naturpark, daher ist es wirklich etwas ruhiger. Nur Jogger und Radfahrer, keine feierwütigen Partygänger.
2. Das Haus selbst:
Man sieht es schon von aussen, dass das Haus oder eher die Anlage wesentlich gepflegter ist wie alle anderen Motels in der Nachbarschaft. Alles ist top in Schuss, und sieht aus als ob das Haus gerade erst fertig gestellt wurde. Dazu ist alles sehr sauber in der Anlage. Da liegt nichts rum, da sind die Wege sauber, es hat einen super schönen Innenhof der einfach nur wundervoll angepflanzt wurde (siehe Bilder, wie im Paradies). Im Innenhof gibt es Stühle, Tische und Liegen für die Gäste, die alle wie neu sind. Ausserdem gibt es mehrere Grills die man benutzen kann.
Was auch sehr gut ist, man hat immer einen kostenlosen Parkplatz am Haus. Es hat ausreichend Parkplätze, selbst wenn das Haus voll belegt ist.
Man kann den kleinen Pool des Schwesterhauses mit benutzen, aber es ist halt wirklich nur ein kleiner Pool, mit einem Zaun drum rum. Aber wer braucht bei so einem herrlichen Strand und so schönem Meer schon einen Pool.
3. Die Zimmer:
Genau wie schon von aussen zu erkennen, sind die Zimmer genau so toll in Schuss wie die ganze Anlage. Wir waren ein Mal in einem Apartment mit separatem Schlafzimmer (geeignet für ein Paar und 2 Kindern), und ein Mal in einem Einzimmer Apartment.
Die Zimmer sind für meine Begriffe sehr gross und wirklich nett eingerichtet. Hier funktioniert alles, hier ist absolut sauber und nirgends ein Stäubchen zu finden, alles ist super verarbeitet. Kein Schimmel im Bad (wie so oft sonst in USA), keine unliebsamen Tierchen (wie sonst fast schon üblich in USA). Und was wirklich unglaublich ist, man hört nichts vom Nachbarn. Wir waren ja nun schon zwei Mal hier in unterschiedlichen Zimmern und sowohl mit Paaren daneben als auch mit kleinen Kindern, wir haben noch nie etwas gehört aus anderen Zimmern.
Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, die gut funktionieren und ruhig laufen, dazu einen Deckenventilator. Es gibt immer einen Flachbild TV, mit ein paar USA Standard Programmen und drei deutschen Kanälen. Empfangsqualität lässt zu wünschen übrig, aber wir sind auch nicht zum fernsehen her gekommen. Es sind viele Lichtquellen in den Zimmern verteilt. Es gibt viel Stauraum in einem Wandschrank und einer grossen Kommode. Es gibt immer einen Wohnzimmerbereich mit Sofa / Tisch und einen getrennten Esstisch mit Stühlen. Es ist immer eine kleine Küche dabei, wobei auch hier alles funktioniert und gehobenem Standard entspricht. Hier ist kein alter Kruscht (das hatte ich schon so oft in USA, dass Zeugs noch aus den 50ern in den Zimmern war).
Obwohl es ein Apartment Motel ist für Selbstversorger, ist es jedesmal so nett, wenn im Kühlschrank bereits eine grosse Flasche Mineralwasser und Saft gratis bereit steht für den ersten Tag.
4. Internet:
Heute ein sehr wichtiger Punkt, auch für mich, wenn man unterwegs ist. Man hat kostenlosen WLan (Wifi) Zugang überall in der Anlage (sogar am Strand reicht es noch mit dem Empfang), und auf dem Zimmer gibt es sogar einen kostenlosen LAN Zugang.
5. Der Strand:
Was für ein Glück ist der Amerikaner etwas lauf faul. Denn weiter links und weiter rechts stehen grössere Hotels (etwa 100 Meter entfernt in jede Richtung), dort drängen sich die Leute in 5 Reihen am Strand wie Sardinen, und vor dem Bougainvillea am Strand ist es immer extrem ruhig auf einer Breite von sicher 50 Metern. Auf allen unseren Strandbildern sieht man nicht eine einzige andere Person, weil hier einfach wenig Leute sind.
Am Strand kommt jeden Morgen von der Stadt aus ein Traktor mit einem Eisenrohr am Ende, den er über den Sand zieht und damit den Strand eben macht und eventuell angespültes Seegras unterwalkt.
Wir hatten in unseren Aufenthalten sowohl ein mal Sturm als auch eine gesamte Woche blauen Himmel und Wasser so ruhig wie in der Badewanne. Das Meer ist hier sehr seicht und man kann sehr weit raus laufen mit Wasser in Hüfthöhe. Ausserdem ist das Wasser schön warm und wenn es nicht gerade Sturm hat kann man bis zu seinen Füssen klar sehen im Wasser. Die Wellen sind selbst wenn Sturm herrscht nicht übermässig hoch, auch hier kann man noch gut im Wasser sein. Bei gutem Wetter ist das Meer hier wirklich so flach wie ein Spiegel und man kann sich wie in einer riesen Badewanne treiben lassen.
6. Der Service:
Man bekommt jeden Tag neue Handtücher geliefert ins Zimmer (so viele man will), und ein Mal pro Woche wir gross sauber gemacht und Betten bezogen.
Dazu ist das Büro jeden Tag geöffnet und immer ist jemand in der Anlage falls man etwas braucht. Und wirklich egal was einem fehlt und man als Sonderwunsch möchte (in der Küche an Spezialgeschirr oder so), es wird einem geholfen. Man bekommt auch einen Fön, Bügeleisen, Handtücher für den Strand.
Es gibt ein paar Strandstühle gratis, die von früheren Gästen gekauft wurden und übrig sind (daher nicht immer im besten Zustand), deshalb kaufen wir immer für 10 US$ im Supermarkt einen Strand Stuhl (das ist immer noch billiger wie wenn man in den anderen Motels einen Stuhl für 8 US$ am Tag mieten muss).
Auch wenn man Ausflüge machen will oder ein Restaurant sucht, man bekommt jederzeit tolle Informationen.
Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, man fühlt sich gut aufgenommen.
7. Die Umgebung:
Man hat alles in Reichweite in Sachen Einkaufen und Restaurants. Natürlich empfiehlt es sich wie über all in den USA einen Mietwagen zu nehmen, damit man auch überall hin kommt. Es ist ein riesen Outlet Einkaufszentrum in der Nähe, das sich auf jeden Fall lohnt. Es ist nur ein Katzensprung in die Everglades, und auch runter nach Key West ist man in 3 Stunden (diese Fahrt ist es absolut Wert!).

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Meine Frau und ich waren hier vom 16. bis 30.November 2013. Wir hatten ein 2-Zimmerapartment im ersten Stock mit Balkon mit Meerblick, voll eingerichteter Küche, Dusch-und Wannenbadezimmer, Kabel-TV auch in deutsch, Klimaanlage etc..
Das Apartment war super sauber und gepflegt. Die überaus freundlichen Eigentümer sind täglich während der Büroöffnungszeiten erreichbar. Im Notfall auch telefonisch außerhalb der Öffnungszeiten. Bei Reklamationen (hier ein defektes Rollo) wird sofort reagiert und der Mangel beseitigt. Reinigung und Handtuchtausch finden täglich statt.
Bei unserem nächsten Floridatrip würden wir gern wieder als Gäste dort buchen.

Zimmertipp: Siehe Beschreibung im Text
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben einen wunderbaren Päärchenurlaub verbracht. Die Zimmer, Personal & Lage sind ausgezeichnet. Der Innenhof mit Sonnenliegen und Schatten, Sitzmöglichkeiten und Grill verleihen dem Appartement ganz besonderen Charme. Und die 30m Entfernung zum Strand. Auch für Fam mit Kindern gut geeignet. 100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 8 von 65 in Hollywood
Marine Villas
Marine Villas
Nr. 4 von 65 in Hollywood

Sie waren bereits im Bougainvillea on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillea on the Beach

Anschrift: 2813 North Surf Road, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Pensionen in Hollywood
Bougainvillea On The Beach Hollywood, Florida

Wenn Sie Bougainvillea on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.