“Im wahrsten Sinne: einzigartig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel

Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   101 North Ocean Drive, Hollywood, FL 33019 (ehemals Ramada Hollywood Beach Resort)   |
Nr. 58 von 66 Hotels in Hollywood
Deutschland
“Im wahrsten Sinne: einzigartig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wenn man die Ausmaße dieses Hotels sieht, ist man zunächst einmal beeindruckt.
Zugegeben. Dieses Hotel war in den 20er 30er Jahren etwas ganz besonderes, dies kann man an den alten Bildern sehen. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, stellten wir fest dass trotz Renovierung nicht wirklich viel passiert ist. Es ist einfach alles ziemlich alt und rustikal. Wer es einfach mag und die Strandnähe sucht ist hier sicher gut aufgehoben. Was nicht so toll ist, sind Haare im Bett und bei der Ankunft ein Kaugummi in der Toilette... Das Frühstücksrestaurant ließ leider auch zu wünschen übrig. Die Tische waren dreckig und der Fussboden klebte. Plastikgeschirr obligatorisch. Ansonsten hab ich auch schon schlechter gefrühstückt...
Die Lage ist für Strandliebhaber ideal; abends kann man die Strandpromenade entlang laufen. Wer allerdings exklusive Restaurants sucht ist hier definitiv am falschen Platz.

Während des Aufenthalt stellte sich irgendwie der Wunsch ein, dass sich ein Investor findet der diese Schmuckstück wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt und etwas daraus macht. Beim damaligen Aufenthalt war man von einem erstklassigen Hotel allerdings sehr weit entfernt. Für eine Nacht ging es - eine weitere Nacht wäre ich nicht geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2009

tampa
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Dieses Hotel war bei Weitem das Schlimmste, in dem ich je gewohnt habe. Die Farbe blätterte von den Wänden, auf dem Teppich waren sehr große Flecken und selbst die Bettwäsche war voller Flecken. Alles war alt. Ich werde bestimmt nie wieder hier wohnen. Die Lobby sah 10 Mal besser aus, als die Zimmer.

portland oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wenn Sie gerne in alten, stinkenden Hotels wohnen, die sehr teuer sind, dann sollten Sie hierher kommen.

Sie waren bereits im Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel

Anschrift: 101 North Ocean Drive, Hollywood, FL 33019 (ehemals Ramada Hollywood Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Beach Resort Cruise Port
Hollywood Beach Hotelanlage Cruise Port
Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel Florida
Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel Hollywood
Ramada Hollywood Beach Hotel
Ramada Hollywood Beach Resort
Hollywood Ramada

Wenn Sie Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.